2 Box zum Combo schalten?

  • Ersteller Ersteller pingking
  • Erstellt am Erstellt am
P

pingking

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.05
Registriert
20.08.03
Beiträge
42
Hallo erstma,

Ich habe den Kustom Quad 100Watt Gitarrencombo und möchte eine zusätzliche Box dazu schalten. Und habe mir auf musik-service.de die Behringer* Ultrastack BG-412 H Box angeschaut.

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Behringer_Ultrastack_BG412_H_Box.htm

Wollte jetzt nur wissen ob diese Boxen den Verstärker schon intern eingebaut haben oder ob man solche Boxen nur in Verbindung mit Topteilen verwenden kann!?

Simon
 

Boxen bestehen idR nur aus dem Gehauese und den Lautsprechern.

Mit eingebauten Verstaerker spricht man dann von aktiven Boxen.

Wenn du bei deinem Amp noch zusaetzliche Speaker-Ausgaenge hast kannst du solche Cabs auch mit deinem COmbo verwenden, oder du klemmst die internen ab. Dabei musst du aber auch auf die Impendanz achten.
 
Die Behringer* ist eine Box ohne Verstärker.
 

Ähnliche Themen

losferatos
Antworten
3
Aufrufe
1K
BorrowHill
BorrowHill
Affiliate/Werbung
Harley Benton
Custom Line ResoKing BK
249 €
Jetzt kaufen
Zurück
Oben