2 cover

  • Ersteller Jimmy124
  • Erstellt am
Hi Jimmy. Also, "Can you feel the love tonight" gehört mit zu meinen Lieblingsliedern. Du hast das natürlich vollkommen anders interpretiert und die Message, die mit dem Song eigentlich transportiert werden soll, kommt nicht rüber. War das Absicht? Deine Aussprache ist auch teilweise "komisch", du sprichst die Wörter komisch aus. Aber du besitzt ein Grundgefühl für die Musik, das kann man auf jeden Fall sagen. :)

Cheers. Mic.
 
nein, war nicht meine Absicht, die message nicht so rüber zu bringen. Muss mal schauen ob ich das irgendwie hinbekomme...
was meinst du denn mit dem Grundgefühl?
Aussprache ist unter anderem komisch, wegen meines s-Fehlers der auch schon in meinem letzten thread angesprochen wurde. Ich kann das natürlich schlecht von heute auf morgen beheben aber werde in der nächsten Zeit auf jedenfall einen Logopäden aufsuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ein Logopäde kann dir sicher helfen. Also man hört, dass du musikalisch bist. Du singst nicht schief sondern triffst die Töne. Da kommt einfach etwas rüber. Aber natürlich nicht so, wie es Elton John rüberbringt. ;-) Der singt einfach etwas "smoother". Also, wenn du dir den Film dazu im Hintergrund vorstellst und dann deine Interpretation ... Die ist dann irgendwie zu "flott". Weißt, was ich meine? Hör dir einfach das Original an.

VG
 
Ja, ich habe das schon gemerkt, wie du es meinst. habe mir Das Original eben schon angehört und nochmal rumprobiert. Was ich auf jedenfall deutlich merke, dass es ohne Gitarre viel leichter für mich ist, dieses Gefühl rüber zu bringen (natürlich nicht wie elton john, aber wie es halt für einen normal sterblichen möglich ist :p). Leider habe ich im Moment nicht so viel Zeit weil ich renoviere, aber ich würde danach ganz gerne einmal eine Version mit dem original Playback hochladen und schauen, ob das anders rüberkommt.
 
Ja, darauf wäre ich sehr gespannt. Mach das mal.

Viel Erfolg!
 
Zuerst das gute: Sehr viel Gefühl, Töne getroffen, toll! Leider sehr leise aufgenommen (Musik hört man kaum). Kannst du das noch optimieren? Hast du das einfach im Hintergrund über ne Anlage laufen lassen und dazu gesungen? Konntest du wegen deinem S-Fehler schon etwas erreichen?

VG
 
ja, richtig habe über ne anlage laufen lassen... ich weiss nicht wie ich das sonst machen soll. ich werde jetzt erstmal die tage urlaub machen und danach werde ich zu einem arzt gehen, der mich dann hoffentlich "weiterschickt" zu einem logopäden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben