Without You (James Morrison Cover)

  • Ersteller Katachi
  • Erstellt am
K
Katachi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.16
Registriert
02.01.11
Beiträge
34
Kekse
0
Hallo alle zusammen,

ich habe mich auf ein Stück von James Morrison geschmissen. "Without You" ist der Titel und der Anspruch war eine eigene Interpretation daraus zu gestalten. In meinem Fall wollte ich einen etwas anderen Spannungsbogen aufbauen, am Anfang etwas smoother und auch eine tiefere Lage und erst ab der späten zweiten Strophe anfangen mehr energie reinzubringen. Ich freu mich über Meinungen.

Without You - J.M. (Katachi Cover)

schöne Grüße
 
Eigenschaft
 
Abgesehen von clippenden Mikro, hast du bisweilen nicht genug (richtige) Körperspannung in der Höhe. Aber nach hinten gibt sich das etwas.

Trotzdem sehr geil. Bei entsprechender Aufnahmequalität wärs sicherlich ein Genuss. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich stimme Kenshi zu, stimmlich echt super, deine körperspannung geht in erster Linie bei den enden einer Phrase verloren, versuche die Spannung die du für die Hohen Töne aufbringst bis zum Ende der Phrase zu halten,

nur weil die Phrase gleich vorbei ist heisst es nicht , dass die Töne nicht weniger wichtig sind ! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen Dank euch beiden für die wertvolle Kritik und auch netten Worte.
Stimmt, das fiel mir vorher gar nicht auf! Super, werde mich dran setzen das mit Übungen zu korrigieren.

Besten Dank!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben