2 Fragen zum Behringer xenyx x1832 usb

  • Ersteller tonspur96
  • Erstellt am
T
tonspur96
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.13
Registriert
17.04.12
Beiträge
57
Kekse
140
Hi, ich hätte da zwei Fragen zum Behringer xenyx x1832 usb:

1. Ich möchte über USB aufnehmen aber trotzdem gleichzeitig meine Stimme und das Lied über die Kopfhörer hören. Ich ahne aber schon, dass das nicht möglich ist. Aber vll. habt ihr ja eine tolle Idee, wie das eventuell funktionieren könntte ;)

2. Wenn ich über 2Track Input einen MP3-Player anstecke, über den 2Track Output kleine Stereo-Lautsprecher anstecke und den Master hoch fahre müsste ich doch was über die Stereo-Lautsprecher hören, oder? Also ich höre nur eine ganz leise, verauschte Grütze wenn ich den Master ganz nach oben fahr...

Vll. wisst ihr ja eine Antwort darauf :D
Danke im Voraus ;)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir denn niemand helfen?
 
Wenn nach knapp einer Stunde keine Antwort kommt, wirst Du schon ungeduldig?

Vielen Dank für Dein Vertrauen in die Kapazitäten des Forums - aber das wäre ein bisschen viel.

Beim Behringer musst Du einstellen, wohin der 2Tr-In geroutet werden soll.
Leider hab ich das nicht so genau im Kopf (ich habe kein Behringerpult), aber da hilft Dir das Handbuch weiter.

Clemens
 
Das Handbuch ist leider nicht zu gebrauchen...aber danke jedenfalls für deine Antwort.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben