Keyboard Sounds mit einem XENYX X1832 USB in FL-Studio 10 aufnehmen!!! HILFE :(

I
irineu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.14
Registriert
17.08.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo :)

Ich verzweifel im Moment total und hab mir mal gedacht ich such mir bei Leuten, die Ahnung haben, Hilfe. :p
Bin neu hier und habe folgendes Problem:

Ich habe hier ein Casio WK-3700 stehen,
ein Mischpult XENYX 1832 USB und meine DAW FL-Studio 10.

Ich möchte folgendes tun:
Mit dem Keyboard über Line-Out (Stereo), in mein XENYX X1832 USB, per Line In (auch Stereo) die Keyboard Sounds in FL-Studio aufnehmen.
Aber irgendwie kommen in mein FL-Studio keine Töne an.
Kennt sich hier vielleicht jemand sehr gut mit dem Mischpult aus?
Denn habe bis jetzt auch im Internet nichts richtiges gefunden, wo genau ich meine Klinken nun einstecken muss.
Bitte um Hilfe!!

Danke im Voraus!

Lg irineu
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben