2 Gitarren + 1 Saxophon

  • Ersteller spo_Oky
  • Erstellt am
S
spo_Oky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.11
Registriert
02.01.07
Beiträge
25
Kekse
0
Hi

also erstmal: ich bin neu hier, spiel seit ungefähr 2 Jahren Gitarre und das war so einer meiner ersten Komponierversuche.

Ich würd das als reines Instrumental ansehen. Ein paar stellen klingen n bisschen schräg irgendwie, aber ich find das erzeugt so ne gewisse...dramatik :screwy: oder was meint ihr?

Und am ende stimmt ein ton überhaupt nich, da fiel mir aber nichts anderes ein.
Achja, takt 37-40 vom saxophon sind leider aus nem strokes gitarrensolo geklaut :redface:


Würd mich freuen wenn ihr etwaige Verbesserungsvorschläge oder Kritik für mich habt, danke :)


spooky
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Triolo2.gp4
    6,8 KB · Aufrufe: 147
  • Triolo2.gp5
    11,6 KB · Aufrufe: 157
hi ^^

man merkt schon das dein erster versuch ist ^^

aber für den ersten versuch eigentlich net so übel.

klingt intressant. teilweise auch etwas orentalisch was ich mit den mix von saxophon und gitarre sehr intressant anhört. (nach meiner meinung)

aber das lied würde ein wenig mehr konzept vertragen. also bessere übergänge und ein wenig mehr wie soll ich sagen also es sollte irgendwie übersichtlich sein. aber das lernt man sowieso mit der zeit aber wie gesagt ziemlich gut für nen ersten versuch.

mfg
 
ps: mir kam der geklaute teil auch sehr bekannt vor ^^ xD
 
hehe ja also erstmal danke ^^

wie meinst du das mit mehr konzept? stimmt schon dass das eigentlcih nur ne aneinanderreihung von verschiedenen motiven is, aber was könnte man dazwischen denn machen?
 
hi ^^

bridges oder einfach ein wenig flüssigere übergange. schöne übergänge gehören nach meiner meinung es fast zu den schwersten sachen im songwriting.

aber ich würd mal sagen umso einfach die sind umso besser.

also was ich damit sagen kann die verschiedenen teile müssen schön zusammenpassen dann hört sich das ganze mehr wie ein lied an. exprementier ein wenig herum. is fürn anfang eig. das beste ^^

mfg
 
ok danke, wenn ich zeit hab werd ich mich nochmal dransetzen und n bisschen dran rumwerkeln

spooky
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben