2. Hörprobe von mir zum Bewerten

  • Ersteller slalomsims
  • Erstellt am
Jepp, recht habt ihr! :great:

Trotzdem fänd ichs cool, wenn ich noch ein bissel Kritik bekommen würde (keine Vergleiche mit blowi mehr, antipasti hat das ja sehr passend beschrieben mit den 2 unterschiedlichen Stimmen :great: ).
 
slalomsims schrieb:
Trotzdem fänd ichs cool, wenn ich noch ein bissel Kritik bekommen würde

Naja - vielleicht muss man manchmal auch hinnehmen, dass es evtl nicht so viel zu kritisieren gibt....ist doch auch ganz schön...
 
antipasti schrieb:
Naja - vielleicht muss man manchmal auch hinnehmen, dass es evtl nicht so viel zu kritisieren gibt....ist doch auch ganz schön...

Oh, das aus deinem Munde macht mich dann doch ein wenig verlegen (kein Scherz) ...
Aber ist schön zu hören, dass es ganz gut ankommt.
Ich sollte vielleicht wirklich bald mal auftreten und nich immer so vor mich hin musizieren. :D

Vielleicht stell ich demnächst nochmal was rein (vielleicht ja auch was eigenes, das wär geil).
 
Irgendwie lässt mich der Song nich los. Hab den nochmal n bissel bearbeitet und schwupps, sowas kommt dabei raus: :D

 
Hey du :)

auf jeden Fall besser :great:.
Mir gefällt einfach die schnellere Version. So wie du das jetzt aufgenommen hast :)
Mit Kommentaren, zu Sauberkeit der Töne und Treffsicherheit etc. muss ich mich zurückhalten denn davon hab ich (noch) nicht viel Ahnung (wie mir so scheint :p ).
Dennoch soll gesagt sein: ICH FINDS PRIMA!

LG Jeanny.
 
Danke, das is ja auch schonmal was. :great:

Ich würd mich auch über "kompetente Meckerfritzen" freuen, die mir ggf. noch ein paar Verbesserungsvorschläge geben (auch Ratschläge allgemeiner Art).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben