2 Hörproben auf meiner Homepage

von Darkgravity81, 20.04.07.

?

Wie findet ihr die Lieder?

  1. "Look Into Flickering Fire" = Gefällt mir super

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. "Look Into Flickering Fire" = Geht so

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. "Look Into Flickering Fire" = Is nix für mich

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. "Denkst du" = Gefällt mir super

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. "Denkst du" = Geht so

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. "Denkst du" = Is nix für mich

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Darkgravity81

    Darkgravity81 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.06
    Zuletzt hier:
    14.06.08
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.04.07   #1
    Halli Hallo,

    jetzt meld ich mich auch mal hier. Ich hab 2 Lieder auf meiner Homepage, die ich selber geschrieben und aufgenommen habe.
    War echt superlieb und nett, wenn es da auch Leute gäbe, die sich das Mal anhören könnten und mir vielleicht Tips zum besser machen geben oder mich loben *g*. Wies euch gefällt, aber bitte nicht zu hart sein.
    Die Lieder sind vom Stil her Pianojazz ohne Gesang und ein Sommerstrandlied ;O)

    Homepage wo man die Lieder anhören kann: http://www.peterkaimer.de

    Vielen Dank fürs Hören!
    Euer Darkgravity
     
  2. FantomXR

    FantomXR Keyboardmanufaktur Berlin

    Im Board seit:
    27.01.07
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    3.396
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    595
    Kekse:
    5.056
    Erstellt: 26.04.07   #2
    Also das erste Lied finde ich schonmal sehr sehr cool. Klingt echt super geil, finde ich. Auch, dass die Aufnahme etwas Retro klingt finde ich sehr cool. Weiter so :) Außer der Bläsersatz zum Ende...war irgendwie unnötig...find ich. Macht son bissl das Lied kaputt...

    Achja, bei wem die Songs nicht gehen...hier der Link zum ersten:
    http://www.peterkaimer.com/pages/audio_06_00.mp3/amstrandmp3.mp3


    Klingt mir viel zu durcheinander. Wenn man da n bissl Ordnung reinbringt :) Wirkt einfach etwas hektisch und ungeordnet....schade...
    http://www.peterkaimer.com/pages/amstrandmp3.mp3
     
  3. Darkgravity81

    Darkgravity81 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.06
    Zuletzt hier:
    14.06.08
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.05.07   #3
    Vielen vielen Dank fürs Hören und für die Kritik. Das zweite etwas "ungeordnete" Lied ist nach dem Vorbild von Fourplay komponiert...das ist eine Mischung aus Pop und Jazz...dabei kann man ganz gut Wasserpfeife rauchen *g*. Ich bin noch etwas unerfahren im Aufnehmen, aber ich denke mit der Zeit wird das schon werden.

    Wens interessiert: Ich hab ein neues Lied rausgebracht vor 2 Tagen und das erfreut sich in MYSpace wachsender Beliebtheit...wer Lust hat einfach den Link in der Signatur anklicken.

    Und....ich würd mich freuen wenn es so den einen oder anderen gäbe, der mich ehrlich kommentiert! Einfach nur Lob is zwar gut für die seele, aber so wird man nicht besser ;O)

    Liebe Grüße und nochmals danke für den einzigen, der mich ernsthaft kritisiert hat!!!
    Euer Darkgravity
     
  4. Darkgravity81

    Darkgravity81 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.06
    Zuletzt hier:
    14.06.08
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.06.08   #4
    Huhu,

    also leude es hat sich einiges getan...Elias Demuto hat sich ein bissi entwickelt in letzter Zeit....Könnt ihr ma auf meine Myspace - Seite gehen (www.myspace.com/eliasdemuto) und mal in die Demos reinhören...ich brauche ein bissi Fachkritik!

    Danke!

    Liebs Grüßele
    Dark
     
Die Seite wird geladen...