2 Hörproben auf meiner Homepage

  • Ersteller Darkgravity81
  • Erstellt am

Wie findet ihr die Lieder?

  • "Look Into Flickering Fire" = Gefällt mir super

    Stimmen: 0 0,0%
  • "Look Into Flickering Fire" = Geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • "Look Into Flickering Fire" = Is nix für mich

    Stimmen: 0 0,0%
  • "Denkst du" = Gefällt mir super

    Stimmen: 0 0,0%
  • "Denkst du" = Geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • "Denkst du" = Is nix für mich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Darkgravity81
Darkgravity81
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.08
Registriert
29.11.06
Beiträge
54
Kekse
0
Ort
Augsburg
Halli Hallo,

jetzt meld ich mich auch mal hier. Ich hab 2 Lieder auf meiner Homepage, die ich selber geschrieben und aufgenommen habe.
War echt superlieb und nett, wenn es da auch Leute gäbe, die sich das Mal anhören könnten und mir vielleicht Tips zum besser machen geben oder mich loben *g*. Wies euch gefällt, aber bitte nicht zu hart sein.
Die Lieder sind vom Stil her Pianojazz ohne Gesang und ein Sommerstrandlied ;O)

Homepage wo man die Lieder anhören kann: http://www.peterkaimer.de

Vielen Dank fürs Hören!
Euer Darkgravity
 
Eigenschaft
 
Also das erste Lied finde ich schonmal sehr sehr cool. Klingt echt super geil, finde ich. Auch, dass die Aufnahme etwas Retro klingt finde ich sehr cool. Weiter so :) Außer der Bläsersatz zum Ende...war irgendwie unnötig...find ich. Macht son bissl das Lied kaputt...

Achja, bei wem die Songs nicht gehen...hier der Link zum ersten:



Klingt mir viel zu durcheinander. Wenn man da n bissl Ordnung reinbringt :) Wirkt einfach etwas hektisch und ungeordnet....schade...
 
Also das erste Lied finde ich schonmal sehr sehr cool. Klingt echt super geil, finde ich. Auch, dass die Aufnahme etwas Retro klingt finde ich sehr cool. Weiter so :) Außer der Bläsersatz zum Ende...war irgendwie unnötig...find ich. Macht son bissl das Lied kaputt...

Achja, bei wem die Songs nicht gehen...hier der Link zum ersten:



Klingt mir viel zu durcheinander. Wenn man da n bissl Ordnung reinbringt :) Wirkt einfach etwas hektisch und ungeordnet....schade...

Vielen vielen Dank fürs Hören und für die Kritik. Das zweite etwas "ungeordnete" Lied ist nach dem Vorbild von Fourplay komponiert...das ist eine Mischung aus Pop und Jazz...dabei kann man ganz gut Wasserpfeife rauchen *g*. Ich bin noch etwas unerfahren im Aufnehmen, aber ich denke mit der Zeit wird das schon werden.

Wens interessiert: Ich hab ein neues Lied rausgebracht vor 2 Tagen und das erfreut sich in MYSpace wachsender Beliebtheit...wer Lust hat einfach den Link in der Signatur anklicken.

Und....ich würd mich freuen wenn es so den einen oder anderen gäbe, der mich ehrlich kommentiert! Einfach nur Lob is zwar gut für die seele, aber so wird man nicht besser ;O)

Liebe Grüße und nochmals danke für den einzigen, der mich ernsthaft kritisiert hat!!!
Euer Darkgravity
 
Huhu,

also leude es hat sich einiges getan...Elias Demuto hat sich ein bissi entwickelt in letzter Zeit....Könnt ihr ma auf meine Myspace - Seite gehen (www.myspace.com/eliasdemuto) und mal in die Demos reinhören...ich brauche ein bissi Fachkritik!

Danke!

Liebs Grüßele
Dark
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben