2 Lautsprecherboxen für ca. 350 euro. welche?

  • Ersteller EET FUK
  • Erstellt am
EET FUK
EET FUK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.12
Registriert
28.08.06
Beiträge
706
Kekse
344
Ort
Balve
hallöchen.
wir haben den sound unserer 20 jahre alten pa's (edit France: Er meint Lautsprecheroxen) satt und wollen jetzt 2 neue kaufen.
welche könnt ihr so empfehlen? wir machen mehr so im bereich von metal und ich hab mir mal die peavey pro 15 angeschaut ... was sagt ihr dazu? könnt ihr mir gute pa's für wenig geld empfehlen? :)

ps: hier der link zur peavey pa

https://www.thomann.de/de/peavey_pro15_messenger_fullrangesystem.htm
 
Eigenschaft
 
So. Ich habe mal die Überschrift geändert von "2 PAs für 350 Euro" in "2 Boxen für 350 Euro". Denn ich gehe davon aus, dass Du nur Boxen suchst.

Und eigentlich sollte ich den Thread besser sofort schliessen, denn es wurde schon 1000000 Mal haargenau diese Frage gestellt. Und deswegen werden die, die Dir helfen könnten, auch nichts mehr dazu schreiben. Denn es ist echt ermüdend, wenn man immer wieder dasselbe sagen muss.

Schau mal ein paar beiträge weiter unten, da werden Deine Fragen mehr als ein Mal beantwortet.
 
diese hier
Samson Resound RS-15 PA Speaker

Aber mal ganz ehrlich warum wollt ihre euren jetzigen ich sage mal schund (verbessert mich wenn falsch, kenne sie janet), gegen neuen schund austauschen, vor allem wenn die alten noch funktionieren??

da könnt ihr besser weiter sprane und euch was holen was auch wirklich besser ist!!
 
ja tut mir leid aber ich hab da nur threads gefunden in denen die rede von 3000 euro oder sowas war.. aber in ordnung.. trotzdem danke
 
Klar gibt es hier immer wieder die selben fragen, aber trotzdem ist jede ein wenig anders und ich finde nur weil schon 20 vor ihm da waren sollte ein neuer nicht nachteilig behandelt werden, und verdient genau wie die 20 vor ihm eine individuelle beratung, das ist meine meinung!!

Edit by Witchcraft: Crane, du hast mindestens eine Null vergessen, oder sogar zwei ??? ;)
 
Na, ich will hier auch keinen nachteilig behandeln.

Ich weise nur darauf hin, dass hier im Board eine ganze Menge Leute rumschwirren, die Ahnung haben und Ihre Erfahrungen auch mit Billigboxen schon mehrfach kundgetan haben. Und es ist nicht zu erwarten, dass die immer und immer wieder dasselbe schreiben. Das führt dazu, dass man wichitige Informationen nicht bekommt, wenn man hier eine Frage stellt und einfach nur wartet, dass einem die gebratenen Tauben in den Mund fliegen.

Die Frage ist alt und wurde auch in Beiträgen beantwortet, die eventuell schon ein halbes Jahr alt sind.

Kleiner Tipp: Die Suchfunktion. Einfach den Boxennamen eintippen und sehen, was passiert.
 
da haste wiederum auch recht!!

Ich habe mittlerweile auch schon den einen oder anderen Tjhread vermeiden können, durch die sufu, aber manchmal komtm auch net auf das genaue stichwort, mit welchem mann dann einen ähnlichen thread gefunden hätte!

Damit meine ich natürlich nicht das aktueele thema, das gibts ja wirklich schon im 3 stelligen bereich!!


@witchcraft: Bitte verzeihe mir das vergessen der null (en), BIIIIITTTEEE ES TUD MIR LEID :p

€dit: Das war der France...:rolleyes:
 
Aber mal ganz ehrlich warum wollt ihre euren jetzigen ich sage mal schund (verbessert mich wenn falsch, kenne sie janet), gegen neuen schund austauschen, vor allem wenn die alten noch funktionieren??

da könnt ihr besser weiter sprane und euch was holen was auch wirklich besser ist!!

Dem kann ich nur zustimmen. Wenn ihr 20 jahre alte Boxen satt habt (und ich kenn wenig so alte Boxen die immer noch gehen und nen miesen klang haben), sind 350€ einfach zuwenig um das langfristig besser zu machen. So ziemlich jedes (wenn nicht sogar jedes) System in der Preiskategorie wird zwar anfangs "anders" klingen aber nach kurzer Zeit genauso nervig sein.

Meine Empfehlung für eure Musikrichtung wäre zumindest 15" JBL zu besorgen (JRX Reihe gibts so um 350-400€ das stück), da hat man lange seine Freude dran.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben