2 mal 212 ist gleich ??

  • Ersteller OosmAiden
  • Erstellt am
OosmAiden
OosmAiden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.11
Registriert
02.08.05
Beiträge
401
Kekse
71
Ort
On the Rox
HI,

ich muss mal eine ganz bescheuerte Frage stellen, die mich aber seit gestern Abend bewegt: Wenn ich zwei 212 Boxen aufeinander stelle, klingt das dann genau so wie eine 412 Box OO? Oder giebt es da klangliche und andere Unterschiede?
 
Eigenschaft
 
ich würde sagen klangliche unterschiede, da ja die speaker nicht in einem gemeinsamen gehäuse sind und dann auch ein minimal kleineres Volumen haben ;) Noch ein unterschied wird sein, das sie nicht so bassig klingt wie 412 :/ wegen dem Volumen is logisch oder ?
 
hmmjo klingt logisch^^danke fuer die schnelle Antwort die Frage hat mich irgendwie beschaeftigt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben