EMG 81 mit 3 Potis?

von X_Pl1c1ty, 15.01.07.

  1. X_Pl1c1ty

    X_Pl1c1ty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    21.01.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.01.07   #1
    Hi Leute!
    Also ich spiele jetzt seit geraumer Zeit Gitarre und wollte am Wochenende meine ESP LTD KH 202 von den passiven EMG HZ H4 auf die EMG 81 aufrüsten, hab auch alles schon hier, nur ist jetzt mein Problem, das ich von Elektrik und so nicht die Blasseste Ahnung habe, jedenfals ist in der Beschreibung der EMG 81er keine Beschreibung enthalten wie man das alles läten muß, damit man die mit 2 Volume und 1 Tone regler benutzen kann, sondern nur 1 volume und 1 tone oder 2 volume und 2 tone und ich weiß nich wie ich das jezz machen soll (ich will beide emg 81 benutzen, sowohl in bridge als auch in neck position). Kann mir da vielleicht einer helfen und nen kleinen Schaltplan zeichenen oder sowas? Wäre euch sehr dankbar!

    MFG
    X_Pl1c1ty
     
  2. Harakiri2011

    Harakiri2011 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.06
    Zuletzt hier:
    8.09.11
    Beiträge:
    45
    Ort:
    JOA !!!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.01.07   #2
    schau mal hier.
     

    Anhänge:

  3. X_Pl1c1ty

    X_Pl1c1ty Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    21.01.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.01.07   #3
    Danke das hat im Prinzip geholfen, nur funktioniert aus irgend einem grund nur der Bridge Pu und vom Hals PU kommt nur gaaaaaaaaaaaaaanz wenig und voll leise. Kann mir vllt mal jemand n Bild von der Elektornik einer KH 202 mit EMG 81 schicken? Wäre sehr dankbar!

    MFG!
     
  4. rollthebones

    rollthebones Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.06
    Zuletzt hier:
    29.09.08
    Beiträge:
    1.135
    Ort:
    dark side of the moon
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    751
    Erstellt: 19.01.07   #4
    Haste die Spannungsversorgung für den HalsPU auch gewährleistet oder vielleicht vergessen?
     
  5. X_Pl1c1ty

    X_Pl1c1ty Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    21.01.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.01.07   #5
    Nee die bekommen beide Spannung!
     
  6. Chaosschlumpf

    Chaosschlumpf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.06
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    165
    Erstellt: 20.01.07   #6
    sind die Batterien frisch? Alle Lötstellen anstädig verlötet? Gibts irgendwo 2 Lötstellen die sich berühren obwohl sie es nicht sollten?
     
Die Seite wird geladen...

mapping