kh-202 aufmotzen!

  • Ersteller espguru
  • Erstellt am
E
espguru
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.18
Registriert
26.08.04
Beiträge
102
Kekse
0
Tach zusammen!

Ich möchte meiner kh-202 viel gutes tun! Dazu kann ich eure hilfe gebrauchen! emg 81-85 sind schon drin... also wenn jemand von euch ideen hat, möge er diese posten!

Vielen Dank im Vorraus!

espguru
 
Eigenschaft
 
neues finish, ungefähr sowas:

mat30.jpg

mat34.jpg


ma ganz ehrlich. ist doch viel schöner als ne ganz schwarze gitarre :rock: :)
 
blackz du hast ja wieder ideen ;-) aber man muss schon sagen sieht echt schick aus ob das zu den Totenkopfinlays passen würde ?^^
 
kann ich mir schon recht gut vorstellen dass das passt :D die totenköpfe sollen halt dann die jungel-verunglückten darstellen....
 
Hast du die Lackiererei selbst gemacht?
Suche immer noch jemanden, der so was machen kann.
 
die gitarre gehört genicht mir :D

und das bild auf der gitarre ist nicht lackiert, das ist aus einem bedruckten papier entstanden, welches man auf die gitarre geleimt hat...

http://www.projectguitar.com/tut/mat.htm

dann wurden die zargen noch grün lackiert und das ganze mit klarlack fixiert....
 
Moinsen! Das mit dem Lackieren ist schon eine gute idee! Interessieren würde mich aber eine Aufmotzung bezogen auf bespielbarkeit und sound...

z.B. Tremolo, mechaniken etc...
 
hum naja wenn du so ne komplett erneuerung machen willst kannste die Gitarre ja verticken und dir gleich die KH 602 kaufen ^^

n Floyd Rose kostet etwa 200 € und MEchaniken kosten dich dann auch nochmal 50-60€
 
ich denke ich werde die 202 behalten... möchte aber dennoch wissen, ob ich eine neues tremolo etc... einfach einbauen kann oder sind die abmessungen nicht passend! bei welchen tremolos muss ich keine bedenke haben? ich interessiere mich z.B. für das schaller f.r. II
 
Kannst ja ein original Floyd Rose reinbauen :p :p :p
 
kannst die abnehmer mit abstandhalter direkt ins holz hauen :great:
 
und schaller security locks einbauen :D
 
BlackZ schrieb:
ma ganz ehrlich. ist doch viel schöner als ne ganz schwarze gitarre :rock: :)

leimt man des einfach drauf und dann mit klarlack drüber?

MFG Dresh
 
also DAS gefällt mir!

endlich mal wieder was neueres :)
 
Ja, der Jem Body haut echt übelst rein. Gar nicht ma schlecht für einen Eigenbau :cool: :D :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben