2 Monitorboxen für kleine Bar (~500 Euro)

toumy
toumy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.17
Registriert
21.01.10
Beiträge
1.458
Kekse
2.772
Hey Leute

Ich suche zwei aktive Monitorboxen für,eine kleine Bühne in einem kleinen Raum. Es muss nichts spezielles sein... Dementsprechend klein ist das Budget: die Boxen sollten wohl die 500er,Grenze nicht gross überschreiten.

Ich weiss, ist nicht viel aber ich kann das Budget nun mal nicht bestimmen. Lässt sich trotzdem was brauchbares finden?

Es geht vor allem um Singer Songwriter Sachen mit überschaubarem Pegel. Laute Gigs mit Drums werden wohl eher die Ausnahme sein... Wenn überhaupt.

Bin mir nicht sicher ob das Thema hierhin oder in den Zubehör Thread gehört. Sonst natürlich einfach verschieben.

Liebe Grüsse
Toumy
 
Eigenschaft
 
Da kann ich aus meiner Erfahrung https://www.thomann.de/de/behringer_b208d_bk.htm empfehlen. Die tun ihren job recht ordentlich. Ich hab auch schon mal bei einem Akustikset mit Schlagzeug verwendet und keinerlei Problem gehabt zu hören was ich hören wollte.
Die sind wirklich jeden Cent der ~140€ wert.
 
Hallo

Es handelt sich tatsächlich um die gleiche Bar, es geht jetzt aber um Monitorboxen auf der Bühne für die Musiker.

Sorry wenn das nicht klar war.

Liebe Grüsse
Toumy
 
Danke für die Empfehlung!

Das Teil sieht etwas gross aus. Da die Bühne sehr klein ist und das ganze System jedes mal neu auf und abgebaut werden muss, wär ich sehr froh um ein kompaktes und nicht zu letzt leichtes System.

Andere Empfehlungen?
 
Hi

ich würde nach gebrauchten ZECK Monitoren oder ähnliche MArken + Endstufe suchen

Gruß halloich
 
M
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Unerwünschte Eigenwerbung

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben