2 Neue Songs

  • Ersteller Soultosqueeze
  • Erstellt am
Soultosqueeze
Soultosqueeze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.22
Registriert
21.10.06
Beiträge
294
Kekse
85
Habe die beiden Songs, die ich (leider) nur als GP Datei hatte, mal als Mp3 (mit Phonostar) aufgenommen. Bitte schön. Eure Meinung ist gefragt!

Dirty Eyes - Fear:

http://www.fileshost.com/en/file/11905/Dirty-Eyes---Fear-mp3.html

Dirty Eyes - Untitled

Hierbei handelt sich es mehr um einen Lick, als um ein Song.

http://www.fileshost.com/en/file/11906/Dirty-Eyes---Untitled-mp3.html


PS.: Konnte aus welchem Grund auch immer, meine 2 anderen Threads mit den GP5 Dateien nicht bearbeiten, sonst hätte ich natürlich keinen Neuen thread aufgemacht.

Gruß Soul
 
Eigenschaft
 
Hallo!

Hab mir Fear angehört - ziemlich geil!
Alles selbst arrangiert?
 
Jop. Saß lange drann, ist aber mein erster eigener Song. Aber bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Hab bisher gute Rezessionen erhalten. Danke für deine Meinung!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben