Hier mal 2 Smgs von meiner Band

von NRG, 26.06.06.

  1. NRG

    NRG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.06
    Zuletzt hier:
    10.12.09
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.06.06   #1
  2. hullabalooza

    hullabalooza Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    23.09.16
    Beiträge:
    506
    Ort:
    Crewe
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    820
    Erstellt: 27.06.06   #2
    Das erste Lied gefällt mir eigentlich ganz gut, wobei mir am Anfang die Powerchords ein bißchen zu eintönig sind, aber vom Songwriting her echt gut. Auch die Stimme is ziemlich cool. Und dafür, dass ihr erst seit so kurzer Zeit zusammen Musik macht: Respekt!
    Und die Aufnahmequali is für live und Proberaum auch geil.

    Das zweite Lied hat auch was, schönes Delay am Anfang des Verses (ich glaub, ich brauch auch endlich eins ;)). Schlagzeuger übrigens bei beiden Liedern ziemlich gut in meinen Ohren. Aber auch hier manchmal: zuviel Powerchords (Muss dazusagen, dass ich nen ziemlichen Hass auf Powerchords habe, irgendwie).

    Also alles in allem: ziemlich gut, aber die Gitarren könnten noch interessanter werden.
     
  3. 2mbst1

    2mbst1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.06
    Zuletzt hier:
    7.02.12
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.06.06   #3
  4. NRG

    NRG Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.06
    Zuletzt hier:
    10.12.09
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.06.06   #4
    ja bandkollege mal wieder am klugscheißen :p
     
Die Seite wird geladen...