2 Pickups in Serie - möglich mit Gibson 3-Weg-Schalter?

RomanS
RomanS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.13
Registriert
17.08.06
Beiträge
1.648
Kekse
11.603
Ort
Wien
Einfache Frage: Ist es möglich, zwei Pickups mittels eines normalen Gibson-3-Weg-Schalters so zu verbinden, dass sie in der Mittelstellung in Serie (und nicht wie sonst parallel) verschaltet sind?

Ich weiß, dass bei Danelectro-Gitarren die Mittelstellung beide Pickups in Serie schaltet, aber ich glaube, dass die einen anderen Schalter verwenden; mit einem DPDT-Mini ging es auch - aber ich will wissen, obe es eben mit einem normalen Gibson 3-Way-Toggle-Switch auch geht?
 
Eigenschaft
 
Einfache Frage: Ist es möglich, zwei Pickups mittels eines normalen Gibson-3-Weg-Schalters so zu verbinden, dass sie in der Mittelstellung in Serie (und nicht wie sonst parallel) verschaltet sind?
Dazu ein klares Nein!

Ulf
 
OK, Danke! Zwar nicht das, was ich erhofft hatte, aber wenn's nicht geht, geht's halt nicht...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben