2-Poligen mit 3-Poligen austauschen! ( Brauche Hilfe ! )

  • Ersteller darkest.hour
  • Erstellt am
darkest.hour
darkest.hour
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.09
Registriert
08.03.04
Beiträge
488
Kekse
0
Hallo!

folgendes Problem: Mein Gerät verträgt keine 3 Poligen Stecker. Was ich anschließen will - eine Fußschalter. 2-Fach tastend und mit 3-poligen Stecker.

Deswegen will ich den 3-poligen mit einem 2-poligen austauschen! Damit etwas klarheit verschafftwird habe ich mit dem grandiosen Paint eine Skizze gemacht.

Also, ich weiss nicht welche Kabel ich wohin löten muss ?!
Bild ist der Anhang!

Danke,
Niklas!

EDIT: Was ich vergessen habe zu beschriften:; Die schwarzen "blöcke" sind die Taster, und die kleinen runden dinger ( 2 stück ) sind LEDs und das ganz rechte Kabel ist ja deutlich ein 2poliger.danben der 3-polige der bis jetzt noch eben drann ist!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • schalter-mit-kabel.JPG
    schalter-mit-kabel.JPG
    31,5 KB · Aufrufe: 219
Ich verstehe nicht ganz, was du meinst...
Aus einem Mono klinke kannst du nur einteil Schalten... Mit einem Stereo Klinke 2.
 
Richtig, das geht nicht.. Mit der MonoKlinke kannst du nur ein Geraet schalten..
 
Jaaa, egal, habs nun hingekriegt ! Danke
 
Was? Wie hast du das denn hinbekommen? :confused:
 
Ich schließe mich der Frage an...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben