2 Pop-Rock-Balladen, einfach mal reinhören :)

von m~Daniel, 29.11.07.

  1. m~Daniel

    m~Daniel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    4.414
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    587
    Kekse:
    17.845
    Erstellt: 29.11.07   #1
  2. Nobieesd

    Nobieesd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.07
    Zuletzt hier:
    6.09.15
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    1.277
    Erstellt: 06.12.07   #2
    wow, ziemlich gut, aba ich hab leider des meiste am linken ohr gehört was unangenehm war, stellt mal die balance richtig ein dann wärs top
     
  3. buck

    buck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.05
    Zuletzt hier:
    15.06.09
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    65
    Erstellt: 09.12.07   #3
    Hallo.
    Also ich nehme es mir mal raus hier meine persönliche Meinung zu sagen. Die Musik ist gut aber der Gesang nicht so wirklich. Was ich da zu meckern hätte, die Stimme "flattert" etwas. Das ist so ein Problemchen das sich mit ein paar Gesangsstunden beheben lässt. Die Stimmlage ist gut aber eben die Konstanz fehlt noch. Die Zweitstimme ist meiner Meinung nach auch etwas hoch gesungen und mit dem gleichen Problem behaftet. Singen ist nicht einfach, ich selber kanns gar nicht. Deshalb nehmt es mal nicht als Verriss sondern als Hilfe zur Verbesserung an. Ansonsten,ich sage es auch nochmal, die Musik taugt was.

    buck
     
  4. Delerierer

    Delerierer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.04
    Zuletzt hier:
    16.01.14
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    131
    Erstellt: 10.12.07   #4
    Hallo
    schliesse mich der meinung von buck an.Musikalisch schön,aber der Gesang ist nicht so doll.Ich selber kann auch nicht doll singen.
    MfG DELERIERER
     
  5. Mr.prs

    Mr.prs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.05
    Zuletzt hier:
    28.01.14
    Beiträge:
    337
    Ort:
    Keine Ahnung
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    90
    Erstellt: 13.12.07   #5
    Ganz nice... mehr wert auf Intonation legen würde sich lohnen! Leichter gesagt als getan,... ich weiß!
     
  6. LX84

    LX84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.744
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    3.715
    Erstellt: 20.12.07   #6
    hey!
    harmoniemässig gefällts mir echt gut!

    zum sänger wurde schone einiges gesagt..

    die streicher klingen noch recht mau... zu synthetisch halt....
    keyboards is manchmal ein bisschen offbeat gegen ende bei "emptiness"...

    ansonsten zwei gute stück musik :great:
    lass wieder was von euch hören!
     
  7. m~Daniel

    m~Daniel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    4.414
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    587
    Kekse:
    17.845
    Erstellt: 21.12.07   #7
    Wow, hat ja doch noch jmd was gesagt, dankeschön :)

    @Nobieesd: Nunja, ich habs verpeilt das ganze als Monospur aufzunehmen und da macht er das automatisch auf links. Vielleicht sollte ich mal die Bedienungsanleitung lesen wie ich die Stereospur in ne Monospur umwandle :-/ (aufgenomen mit Ableton Live Lite übrigens)

    @alle anderen: Danke für die Kritik :great:
    Werd ich mal an den Sänger weiterleiten :D Naja, man muss zu seiner Verteidigung dazu sagen dass wir das hier zuhaus einfach in meinem Zimmer aufgenommen haben und keine gescheiten Kopfhörer etc hatten, war alles recht amateurmäßig, live klingt halt doch immer anders. Allerdings fang ich erst grad an mit dem Singen und weiß deshalb nicht ob das nen Einfluss hat.

    Streicher waren so synthetisch gewollt ;)

    Vielen Dank nochmal für die Resonanz :)

    gruß
    Daniel
     
  8. ZamZombie

    ZamZombie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.07
    Zuletzt hier:
    15.05.11
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.12.07   #8
    Also ich find die Songs ziemlich cool und den Sänger find ich auch nich schlecht^^ Na gut, mir als anfänger fällt sowas nich unbedingt auf wie den anderen die da evtl schon mehr erfahrung haben^^ aber im großen und ganzen 2 super Songs, weiter so =)
     
Die Seite wird geladen...