2 Rjm RG-16

  • Ersteller amanabadi
  • Erstellt am
A
amanabadi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.16
Registriert
07.08.08
Beiträge
30
Kekse
17
Ich hätt da mal ne Frage:
Kann man eig. 2 Rjm RG-16 miteinander verbinden und die dann mit einem Midi-Fußschalter (z.B. Ground Control Pro) steuern?
 
Eigenschaft
 
na klar, du kannst auch zehn geräte hintereinanderhängen, da ja alle individuell programmierbar sind.
 
Und wie verkabelt man das alles?
 
Fußleiste in midi-in.
Zweites RG16 midi-in an den midi-thru des ersten anschließen.
Drittes RG16 midi-in an midi-thru des zweiten anschließen.
Und so weiter.
 
Ahhh verstanden...dafür ist also dieses midi-thru gedacht.

Dankeschön......kann geclosed werden...oder?
 
Am midi-thru-Out liegt das gleiche Signal an, das beim midi-in-In eingeht. Bei manchen Geräten (ich weiß nicht, ob hier auch) kann man das, was beim midi-out-Out herauskommt verändern (Ich gebe den PC 2 an das Gerät weiter. Am midi-thru geht PC 2 weiter an das nächste, ich hab's aber so eingestellt, dass beim midi-out PC 5 rausgeht, wenn am midi-in PC 2 ankommt.)
 
warum willst du das machen?
wenn du einen grösseren looper brauchst, dann nehm doch den grossen looper von RJM, wenn du zwei amps schalten willst, dann nehm einfach ein zweites kabel für die parallel anliegende amp-switch buchse....
oder der grossen looper und einen rg-16 für alles schaltvorgänge oder einen amp-gizmo dazu.....
 
wenn du einen grösseren looper brauchst, dann nehm doch den grossen looper von RJM,

:eek: Es gibt von RJM einen noch größeren Looper als den RG 16? *aufhomepagenachguck* auf der Homepage finde ich keinen...
 
Will das garnet machen (könnt es auch garnet^^) wollte nur mal wissen ob das geht.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben