Ok.... also lass mich mal alles was ihr geschrieben habt zusammenfassen....
Ich habe mal nach dem vorgeschlagenem Pearl Masterworks gegoogelt aber nix gefunden....
Dann interesiert mich mal das Tama Bubinga Set.... Ich finde das sieht eigentlich net schlecht aus....
Sagen wir mal ich würde dies gerne spielen/ haben wollen was haltet ihr davon????
Ich habe mal nach dem Tama Bubinga gegoogelt..... treffer
Also als Standartset nehme ich das "TAMA STARCLASSIC BUBINGA "FUSION 1""
Das sind Tomgrößen 10" 12" und 16" Standtom mit einer 22" Bd (heul)^^
Also nur das Kesselset.... Bds sind ja ungebohrt.... Also das soll so 2.680 kosten
Als Zusatz Tom noch nen 8" für 398 oder nen 14" Stand für 669.....
Bevor ihr anfangt zu fragen warum 14" als Stand, weil ich keinen 18 fand... dafür aber nen Gongtom von Bubinga^^ (vielleicht steht der auf der einkaufliste

)
Auf jeden fall noch ne Bassdrum... für 1160
Dann.... das ist ja nur das Shellset brauch/ will ich unbedingt (weil Bd ungebohrt) ein Rack (am liebsten glich mit Käfig) von Gibraltar. So das sind nochmal 1000 aber Rack reicht mir erstmal solange man es spaäter zu Käfig erwitern kann.
Thema Becken:
Ich bin ein großer Meinl Mb 20 fan.... somit werde ich keine anderen Becken wie Zilidjan oder Zultan spielen..... Ich mag die Mb 20 Serie sehr und möchte sie spielen.
Sagen wir mal ich baue das Beckenschema so auf.... also in sicht von Käfig von hinten....
16" 18" 20" 18" 16" und hinten auf jeder seite noch 2 18" Chinas.
Als erstes nur die 2 18" Mb 20. ne 22" Ride und ein 14" Hihat
Als Hardware ne Kabel- Hihat. Und ich schwanke bei zwei Pedalen zwischen der DW 9000 und den Iron Cobras.
Nochmal seid ihr gefragt.... bitte
Hardware