2. Single - Akustik-Ballade im 60s-Gewand

  • Ersteller Dewey96
  • Erstellt am
Dewey96
Dewey96
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
14.06.14
Beiträge
90
Kekse
4.388
Moin Leute,
wir, Down Ahead, haben heute unsere zweite Single unseres Debüt-Albums "Down On Your Side" veröffentlicht.
Ich würde gern mal wissen, was ihr davon haltet. Wenn es euch gefallen sollte, würden wir uns sehr über einen Like o.ä. freuen.
Der Song lässt sich eventuell am Ehesten der Akustikballade zuordnen. Da wir keine Band aus irgendeiner Großsstadt sind, sondern vom Dorf im südbrandenburgischen Flachland, ist es leider nicht so einfach, von guten Musikern Feedback zu seinen Songs zu bekommen.
Die im Video gezeigte Umgebung ist übrigens unser Heimatdorf :D

Deshalb haut mal gern raus, was ihr von Song und Video haltet!



In unser Album könnt ihr hier mal reinhören:
https://open.spotify.com/artist/3EoQ4...


Danke schon mal im Voraus!
 
Eigenschaft
 
Sehr sehr schön. (Song und auch Video)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Verstehe ich jetzt nicht....der Song ist von 2018 und das Video auch!
Oh jetzt sehe ich, der Beitrag ist ja auch von 2018.
Aber immer noch ein schöner Song
Gruß Jörg
 
Also ich freue mich, dass selbst nach 2 Jahren jemand unseren Song noch entdeckt. Dieses Jahr kommt endlich wieder neues Material
 
Auf neues Material freu ich mich!
Gruß Jörg
 
Der Song gefällt mir auch sehr gut. Da ich vor 2 Jahren noch nicht im Forum war, bin ich auch erst jetzt darauf aufmerksam geworden.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben