Bullet for my Valentine - Scream, Aim, Fire

  • Ersteller TremontiAddicted
  • Erstellt am
TremontiAddicted
TremontiAddicted
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.15
Registriert
30.07.07
Beiträge
1.411
Kekse
728
Ort
Wien
Vor kurzem habe ich mir ,obwohl ich Bullet for my Valentine zuvor noch nicht wirklich gehört habe, das neue Album ,,Scream Aim Fire" zugelegt. Genre jetzt so klar wie nie zu vor, Metal! Das erste Album ,,The Poison" war eher in richtung Emo-/Metalcore einzustufen, doch S.A.F. ist da ganz anders einzuordnen. Die typischen Metal Riffs und Klänge kommen in diesem Album sehr gut herüber. Wem das erste Album gefallen hat, wird mit diesem Album sicherlich nichts falsch machen.

Tracklist:
1. "Scream Aim Fire"
2. "Eye of the Storm"
3. "Hearts Burst Into Fire"
4. "Waking the Demon"
5. "Disappear"
6. "Deliver Us From Evil"
7. "Take it Out on Me"
8. "Say Goodnight"
9. "End of Days"
10. "Last to Know"
11. "Forever and Always"

Einzelbegutachtungen!

,, Scream Aim Fire "
Das Lied zum gleichnamigen Album, ist die erste Singleauskoppelung! Mit diesem Kraftvollen und wirklich toll gelungenen Opener beginnt das Herz jedes Metal Fans höher zu schlagen

,, Hearts Burst Into Fire "
Eines von 2 Liedern auf dem Album das ein wenig ruhiger zu Sache geht. Aber trotzdem nicht minder gut ist! Klasse Metal-Ballade!!

,,Deliver Us From Evil"
Eindringendes Intro, klasse Gitarrenriffs ganz klar eines der Herzstücke des Albums

,,Forever and Always"
Zum Abschluss des Albums das Lied ,,Forever and Always"! Wieder ein etwas ruhigeres aber sehr eindringliches und unter die Haut gehendes Stück Musikkultur. Bester Abschluss eines Albums seit langem. Es ist auch das längste Lied mit 6min. 46sek.!

Bullet for my Valentine begeben sich auf die Pfade des Metals!!
Sehr sehr sehr gutes Album und ich kann es nur jedem empfehlen.
KAUFEN KAUFEN!!

keep rockin'
 
Eigenschaft
 
Ja, Scream Aim Fire ist echt ein gelungenes Album ^^

Waking the demon ist meiner Meinung nach der beste Song von Bullet for my Valentine :rock:
 
Waking the Demon ..einfach verdammt geiles Riff :rock:
Hearts burst into fire...auch geil :)
Say Goodnight ...coole Metal ballade ;)
 
Das erste Album war nicht so mein Ding, aber das hier ist eins der besten Metalalben der letzten Jahre.:great:
 
also ich frag mich erstmal wie alt der fred is. dann frag ich mich was das in der rock ecke zu suchen hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben