2. Song, bin gespannt auf eure Kritik

  • Ersteller Lehrgut01
  • Erstellt am
Lehrgut01
Lehrgut01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.20
Registriert
19.03.08
Beiträge
450
Kekse
702
Nachdem ich vor kurzem einen ersten Song zur Kritik frei gegeben habe, hier ein zweiter bescheidener Versuch von mir...

Dieses Lied heißt "Ungeschehen" (der ältere Thread war eigentlich falsch benannt und hätte "an glücklicheren Tagen heißen müssen ;))

http://soundcloud.com/lehrgut/ungeschehen
 
Eigenschaft
 
Der Song hat richtig Ohrwurmpotential.

Der Gesang könnte ohne weiteres lauter sein. Den Chorus könntest du für meinen Geschmack noch deutlicher von den Strophen trennen + dynamisch auf den Chorus überleiten. Vielleicht auch mal eine Bridge rein?
 
Danke für deine Meinung! Freut mich, dass dir der Song gefällt...

Ja, vielleicht könnte ich den Song noch mal ein bisschen neu arangieren, ich seh das eh eher als bessere Gedankenstütze an, zur Zeit steh ich eh alleine mit der Akustikgitarre da - und das auch nur Zuhause ;)

Ich hatte auch schon überlegt, ob ich noch eine Bridge reinbringe, aber irgendwie gefiel mir einerseits die Einfachheit des Liedes und andererseits tu ich mich glaub ich generell schwer damit, sowas wie eine Bridge in einem Song unterzubringen... vielleicht probier ich nochmal herum...
 
Guter Song ....mag ihn sehr ....gute Arbeit
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben