Neuer Song/Try Talking To Me

Unknwon
Unknwon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.20
Registriert
11.06.17
Beiträge
23
Kekse
164
Ort
Berlin
Hey ihr Lieben :engel:

Schon ziemlich lange eigentlich in dem Forum unterwegs,
hatte ich eine seeehr lange Pause durch persönliche Umstände und unter anderem auch
Schreibblockaden vom feinsten. Nun gaben mir wiederum neuere Zustände Stoff für neue Songs,
weshalb ich einen neuen mit euch teilen wollte :)

Nach so einer Pause wird es gut mal wieder einige Meinung zu hören, denn sei es auch Kritik,
motiviert mich das immer sehr, weiter zu schreiben. :great:

So genug um den heißen Brei geredet:

https://soundcloud.com/n_ova/try-talking-to-me

Ich werde nun wieder versuchen mehr Lieder aufzunehmen und diese mit der Welt zu teilen.
Denn ich habe wirklich das verlangen besser zu werde, und das kann ich nicht wenn ich alles für mich behalte.

PS: Ich möchte nur kurz klar stellen, dass ich weiß, dass ich keine Sängerin vom feinsten bin. Aber ich liebe das Songwriten wirklich sehr und
versuche das so gut es geht einfach mit meiner Stimme rüber zu bringen.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Hallo,

dein Posting klingt für mich ein wenig verzagt und zweifelnd. Aus meiner Sicht hast du aber keinerlei Grund, dein Licht unter den Scheffel zu stellen!

Ich möchte nur kurz klar stellen, dass ich weiß, dass ich keine Sängerin vom feinsten bin.

Papperlapapp, du singst prima! Und außerdem, was sehr viel wichtiger ist, total authentisch. Ich jedenfalls kaufe dir jedes Wort ab, auch wenn ich den Text nicht zur Gänze verstehe. Aber auf der emotionalen Ebene verstehe ich ihn total! :patpat:

Also, du Sängerin vom Allerfeinsten: Nicht den Sand in den Kopf stecken! Weiter so! :great:

Liebe Grüße

Holger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Erstmal vielen Dank für deine tollen Worte :redface:

Und zweifelnd kann gut stimmen so wie du es meintest. Ich hab das letzte Jahr sehr viel an meiner Musik gezweifelt,
was wahrscheinlich jeder Musiker mal erlebt. Und es hat mich doch etwas Mut gekostet wieder etwas hochzuladen, das kann ich eben
leider nicht abstreiten. Aber das ich es getan hab macht mich schon mal ein Stückchen stolzer. Ebenfalls geben mir deine Worte auch Mut!

Also danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich schließe mich Holger an. Tolle Stimme und absolut kein Grund Dich zu verstecken! Ich verstehe zwar auch nicht alles, aber es klingt gut, könnte auch im Radio laufen:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank ! Und wegen dem verstehen des Textes, hab ich auch noch den Songtext in die Beschreibung bei Soundcloud zu dem Song gepackt. :)
 
Mir gefällts. Eigentlich brauchst du nur noch ein Studio und eine Produzentin, die die Aufnahme etwas aufpoliert. Text, Instrumentierung und Gesang stehen sich auch nicht im Weg, sondern passen insgesamt irgendwie zusammen. Daumen hoch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das klingt doch wunderbar. Verstecken vor der Welt musst du weder deinen Gesang, noch deine Kompositionen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich danke euch beiden :)
 
So ich höre mich immer noch um und bin nun bei März:D

Also das ist auch ne echt coole Nummer. Ich hab auch Ring Of Fire gehört, mir gefällt dieser Song eindeutig besser. Damit möchte ich nur ausdrücken, dass sich beides auf hohem Niveau bewegt, dass Stück mich jedoch mehr bewegt;)
@unknown: Hoffe Du vergibst Ihm, für wen immer Du das gemacht hast;). Auf jeden Fall ne super Nummer und eine echt schöne Stimme. Hast Du mehr davon? Bei einer Sache bin ich mir nicht so sicher, ich habe nicht nachgesehen, müsste es nicht heißen: Try talk to me, oder try to talk to me? Sicher kann sein, dass der Flow verloren geht, doch grammatisch kann das so nicht stimmen. :D

Ach und oben zu dem Kommentar: Zweifle niemals an Deiner Musik! Du kannst was, Du schreibst schön, Du singst gut und hast viel Gefühl. Dazu muss ich Dich nicht kennen, ich kann es hören. Also egal was passiert und wie es Dir geht. Das jedenfalls kannst Du, daran habe ich keinen Zweifel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Try talk to me, oder try to talk to me? Sicher kann sein, dass der Flow verloren geht, doch grammatisch kann das so nicht stimmen.
die amerikanischen Grammer Checker meckern das aber überhaupt nicht an und es ist in meinen Ohren auch absolut korrekt. Aber sicherlich können das "native" Ohren viel besser beurteilen.

Was den Song betrifft -> gefällt mir richtig gut. Auch die Lyrics. Jetzt müsstest Du nur noch die Begleitung und Deinen Gesang in Balance bringen. Und - lass Dich (die Stimme) von der Begleitung nicht in die Ecke stellen. Du gehörst vorne hin :)
 
die amerikanischen Grammer Checker meckern das aber überhaupt nicht an und es ist in meinen Ohren auch absolut korrekt. Aber sicherlich können das "native" Ohren viel besser beurteilen.

Was den Song betrifft -> gefällt mir richtig gut. Auch die Lyrics. Jetzt müsstest Du nur noch die Begleitung und Deinen Gesang in Balance bringen. Und - lass Dich (die Stimme) von der Begleitung nicht in die Ecke stellen. Du gehörst vorne hin :)
Stimmt... die Stimme nach vorn.

Was ich meine ist, dass die ing-Form nicht zum Text passt. Ich mag auch falsch liegen, doch ich würde es anders übersetzen, mag mich jedoch irren.
Ist auch egal! Geile Nummer halt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben