2 Songs. Einer fertig, einer fast ^^ "Art-Metal"

  • Ersteller Kuolema
  • Erstellt am
Kuolema
Kuolema
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.16
Registriert
21.03.05
Beiträge
721
Kekse
983
Ort
Koblenz, Germany
Hi Leute,

ich hab mich jetzt mal ein par Wochen exzessiv mit GP auseinandergesetzt und dabei kamen ein haufen Lieder araus. Die 2 "besten" zeige ich euch mal, wäre nett, wenn ihr was dazu sagen könntet. Die Musikrichtung, hm, keine Ahnung. Ein Kumpel meinte Art-Metal. Ich denke so in der Art passts... :cool:

1. Lied ist fertig, 2. ist der Fertigstellung nahe, allerdings muss ich die Struktur überdenken und der Schluss is net so. Lasst euch nicht vom Titel störem, den habe ich random-mäßig ausgesucht :rolleyes:


Merci,
Selbermacher
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • CrystalHeart.gp4
    11,7 KB · Aufrufe: 262
  • Doom.gp4
    19,6 KB · Aufrufe: 282
Das erste gefällt mir überhaupt nich, das zweite ist abartig geil.
 
Also dsa erste Lied gefällt mir auch nicht! Einfach das gleicher Riff 20x hintereinander ist einfach fad!

Ds zweite ist mir zu langsam!
 
Also dsa erste Lied gefällt mir auch nicht! Einfach das gleicher Riff 20x hintereinander ist einfach fad!

Ds zweite ist mir zu langsam!
 
willst du denn dass wir dir beim komponieren helfen oder wie?

falls du nur ne meinung wissen willst dann... naja ich finds net toll.
irgendwo beim ersten song geht dieses Obligatorische doublebase geknüppel los... ich weiß nicht was die leute hier immer damit haben
 
Ihr sollt mir nicht beim komponieren helfen, ich will lediglich eure Meinug darüber wissen, mehr nicht. Un dass es nicht jedem gefällt is ja klar. Geschmackssache :rolleyes:
 
1.Lied ist (sorry) schlecht.
Das 2. is wirklich gut, jedoch solltest du an manchen stellen mehr auf Harmonie achten.
 
Ja schließe mich den anderen eigentlich an. Das erste wirkt, naja nich so toll ^^
Und das 2. is teilweise richtig cool, aber mir kommts so vor, als wäre ein Großteil des Liedes nur Pause. Solltest du ausfüllen =)
 
Danke für eure ehrlichen kommentare :great:

Ich muss auch sagen, Lied Nr. 2 gefällt mir besser. Es ist ja noch im Aufbau, die Struktur stimmt noch nicht. Ich verzcihte trotzdem bewusst auf diese Standart Reihenfolgen und versuche noch ein paar Bridges reinzubauen. Dann muss man sich das Lied eben 4mal richtig anhören um es mögen zu können :cool:


Gruß und Kuss,
Selbermacher
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben