2 Songs. Einer fertig, einer fast ^^ "Art-Metal"

von Kuolema, 20.01.06.

  1. Kuolema

    Kuolema Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Koblenz, Germany
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    993
    Erstellt: 20.01.06   #1
    Hi Leute,

    ich hab mich jetzt mal ein par Wochen exzessiv mit GP auseinandergesetzt und dabei kamen ein haufen Lieder araus. Die 2 "besten" zeige ich euch mal, wäre nett, wenn ihr was dazu sagen könntet. Die Musikrichtung, hm, keine Ahnung. Ein Kumpel meinte Art-Metal. Ich denke so in der Art passts... :cool:

    1. Lied ist fertig, 2. ist der Fertigstellung nahe, allerdings muss ich die Struktur überdenken und der Schluss is net so. Lasst euch nicht vom Titel störem, den habe ich random-mäßig ausgesucht :rolleyes:


    Merci,
    Selbermacher
     

    Anhänge:

  2. Tangerine

    Tangerine Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.05
    Zuletzt hier:
    17.07.14
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.01.06   #2
    Das erste gefällt mir überhaupt nich, das zweite ist abartig geil.
     
  3. AngeloBatio

    AngeloBatio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    27.05.07
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    173
    Erstellt: 20.01.06   #3
    Also dsa erste Lied gefällt mir auch nicht! Einfach das gleicher Riff 20x hintereinander ist einfach fad!

    Ds zweite ist mir zu langsam!
     
  4. AngeloBatio

    AngeloBatio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    27.05.07
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    173
    Erstellt: 20.01.06   #4
    Also dsa erste Lied gefällt mir auch nicht! Einfach das gleicher Riff 20x hintereinander ist einfach fad!

    Ds zweite ist mir zu langsam!
     
  5. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 20.01.06   #5
    willst du denn dass wir dir beim komponieren helfen oder wie?

    falls du nur ne meinung wissen willst dann... naja ich finds net toll.
    irgendwo beim ersten song geht dieses Obligatorische doublebase geknüppel los... ich weiß nicht was die leute hier immer damit haben
     
  6. Kuolema

    Kuolema Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Koblenz, Germany
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    993
    Erstellt: 20.01.06   #6
    Ihr sollt mir nicht beim komponieren helfen, ich will lediglich eure Meinug darüber wissen, mehr nicht. Un dass es nicht jedem gefällt is ja klar. Geschmackssache :rolleyes:
     
  7. Euronymous

    Euronymous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.05
    Zuletzt hier:
    14.07.13
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    295
    Erstellt: 20.01.06   #7
    1.Lied ist (sorry) schlecht.
    Das 2. is wirklich gut, jedoch solltest du an manchen stellen mehr auf Harmonie achten.
     
  8. Crayven

    Crayven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.05
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.01.06   #8
    Ja schließe mich den anderen eigentlich an. Das erste wirkt, naja nich so toll ^^
    Und das 2. is teilweise richtig cool, aber mir kommts so vor, als wäre ein Großteil des Liedes nur Pause. Solltest du ausfüllen =)
     
  9. Kuolema

    Kuolema Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Koblenz, Germany
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    993
    Erstellt: 21.01.06   #9
    Danke für eure ehrlichen kommentare :great:

    Ich muss auch sagen, Lied Nr. 2 gefällt mir besser. Es ist ja noch im Aufbau, die Struktur stimmt noch nicht. Ich verzcihte trotzdem bewusst auf diese Standart Reihenfolgen und versuche noch ein paar Bridges reinzubauen. Dann muss man sich das Lied eben 4mal richtig anhören um es mögen zu können :cool:


    Gruß und Kuss,
    Selbermacher
     
Die Seite wird geladen...