2. Stimme von "Breakfast at Tiffany's"

  • Ersteller cute_april
  • Erstellt am
C
cute_april
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.07
Registriert
20.08.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hey Leute!

Hab ne Frage..isch auch nichts großes und ich denk irgendjemand wird mir des hier sicherlich schnell beantworten können...und zwar muss ich die zweite Stimme von Breakfast at Tiffany's raushören und hab im Moment leider kein Klavier zur Verfügung...wäre vielleicht jemand so lieb von euch und könnte es für mich übernehmen bzw. vllt. hat sie ja schonmal jemand rausgehört und aufgeschrieben...wär echt voll lieb von euch...danke schonmal...
 
Eigenschaft
 
Hi,

die Hauptstimme ist d a d a cis cis cis d a a

Die Nebenstimme ist viel leiser, ich denke aber, sie liegt immer eine Terz oder Quarte höher, je nach Akkord, und lautet
fis d fis d e e e fis d d

(und so weiter).
Jedenfalls klingt es gut, wenn man es so macht.

Viele Grüße,

SingSangSung
 
Zweitstimme:

e fis d fis e d e e e fis d d e fis d fis d d e e e fis d
e fis e d fis d d e e e fis d e fis d fis-e-d d e e e fis

Viel Spaß damit... is halt jetz ohne Notenlängen, aber wenn du zuhörst, solltest du damit klarkommen.

lg, Toby
 
Hey, vielen lieben Dank :great:!!!! Ich wusste ich kann auf euch zählen:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben