Alesis IO/2 u. Fast Track Pro

von Noyd, 31.07.08.

  1. Noyd

    Noyd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.08
    Zuletzt hier:
    3.10.14
    Beiträge:
    537
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    337
    Erstellt: 31.07.08   #1
    Hey Leute,ich hab mir eben einen Track von MC Real (auch aus diesem Forum) angehört...er benutzt das Alesis IO/2...und das Studio Projects B1...Ich benutze das selbe Mikro,mit dem Fast Track Pro...Jedoch ist meine aufnahme,Ohne jegliche abmischung usw. echt ich würde sagen...Extrem besser...Das kann doch nicht am Fast Track liegen oder? Eigentlich meinte hier mal einer,große Unterschiede macht das angeblich gar nicht...Kann man beim Mischen die aUFnahme noch groß verschlechtern,oder eigentlich nicht? Erste Tracks habe ich leider erst in ein Paar Tagen zur verfügung,aber vllt kann mir jemand die Frage beantworten weshalb sich das so dermaßen unterschiedlich anhört?!
     
  2. pico

    pico HCA-Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    30.06.07
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    15.036
    Ort:
    Maintal near Frankfurt/M
    Zustimmungen:
    884
    Kekse:
    69.049
    Erstellt: 31.07.08   #2
    ... man kann alles verschlimmbessern :D

    dazu müsste man Wissen unter welchen Bedingungen die besagte Aufnahme entstanden ist - kann schon allein am Raum liegen.
     
  3. Noyd

    Noyd Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.08
    Zuletzt hier:
    3.10.14
    Beiträge:
    537
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    337
    Erstellt: 31.07.08   #3
    Naja habe ihn gefragt was für ein Rechner er besitzt,das wäre jetzt auch nochmal ne Frage wert wo er aufnimmt :D ... Theoretisch hört sich das echt so an wie...Dynamisches Mikro an Onboard Karte geknallt...hab leider das Myspace jetzt nich parat von ihm...!!

    Kann es sein das,das Alesis einfach mal totaler Schrott ist? Ich hab das schon des öffteren gehört?!?! Am Mikro liegt es sicherlich nicht,da ich das selbe besitze und ehrlig gesagt TOTAL zufrieden bin damit...für den anfang
     
  4. Sunbird

    Sunbird Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.05
    Zuletzt hier:
    30.11.09
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    404
    Erstellt: 31.07.08   #4
    Hast du die Aufnahmen nur bei myspace gehört von ihm? Das würde einiges erklären...

    Gruß
     
  5. Noyd

    Noyd Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.08
    Zuletzt hier:
    3.10.14
    Beiträge:
    537
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    337
    Erstellt: 31.07.08   #5
    Nein,das Thema hat sich schon erledigt,war ein Youtube Song,youtube ist noch mieser als Myspace von der Qualy...Hab bei Myspace nocHmal reingehört...bei weitem besser als das Youtube Ding...kam durch zufall darauf und wollte mich da jetzt mal schlauer machen xD Das was jetzt fehlt liegt wohl eher an dem Alesis als an anderen Kriterien,eine Kammer würde ihm auch nicht schaden!!

    Trotzdem frage beantwortet dank euch trotzdem
     
Die Seite wird geladen...

mapping