2 x 12 Vintage Box Marke?

el vagabundo
el vagabundo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.18
Registriert
15.07.09
Beiträge
78
Kekse
95
Moin Leute,

ich habe eine alte 2 x 12 Box und keinen Plan, wer der Hersteller war.

Jemand ne Idee?

Box-6489.jpg Box-6490.jpg Box-6491.jpg Box-6494.jpg Box-6495.jpg Box-6496.jpg Box-6502.jpg
Box-6489.jpg
Box-6490.jpg
Box-6491.jpg
Box-6494.jpg
Box-6495.jpg
Box-6496.jpg
Box-6502.jpg
 
Eigenschaft
 
Ist diese Schiene auf beiden Seiten? Könnte mir vorstellen, dass das mal ne PA Box war.
 
Ja, beide Seiten. PA Box mit 2x12?
 
Klar. Könnte selbstgebaut sein, und früher wurden generell auch noch mal andere genutzt als heute. Marshall hatte z.B. hohe 2x12er und 4x12 im Angebot früher. Also so richtig früher, Plexizeit-früher.
Die Polsterung könnte ein Hinweis darauf sein.
Die Lautsprecher sind nicht original, oder?
 
Kann ich nicht sagen, ob die Speaker original drin waren. Hab sie selbst gebraucht gekauft.
 
ich tippe auch eher auf einen Umbau, oder Eigenbau. Optisch halt an ne Fender Silverface Box angelehnt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben