20 jahre altes Pearl

  • Ersteller KoRnfreak Andi E
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KoRnfreak Andi E
KoRnfreak Andi E
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.06
Registriert
23.11.05
Beiträge
16
Kekse
0
Hi Homies ;-)

Weiß jemand von euch ob ich ca 800,-€ für ein großes handgemachtes Pearl bekommen kann?
Dabei ist (alles ca 20 Jahre alt)

Hi-Hat
Snare
Small Tom
Medium Tom
Floor Tom
Ride
Crash
Bass-Drum

Alles Markenteile die becken sind von so ner komischen Marke, das Zeichen von der company sieht aus wie die Flagge der Schweiz :-D
Ich schau nochmal

Vielen dank

Groove

Andi E
 
Eigenschaft
 
Mach mal Bilder. Im Moment halte ich 800 für recht utopisch, mal sehen ob der Eindruck täuscht.
 
Weiss jemand, wie man in meiner Signatur oder in der Plauderecke nachsieht und somit zum geeigneten Thread dazu findet? :rolleyes:

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben