20 Jahre Musiker-Board – Happy Birthday!

Hey!

Auch von mir - ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Alles Gute für die nächsten 20 Jahre :great: 🍻

Vielen Dank für das tolle Forum und den Support über all die Jahre!


cheers - 68.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus ...

Von unserer kleinen Video Serie gibt es jetzt Part 2 (History) ...

Ein kleiner Rundgang durch die Meilensteine der letzten 20 Jahre.



Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 20 Benutzer
Ich mag diesen historischen Rückblick sehr gerne, weil ich auch schon eine kleine Weile dabei bin und bei den alten Screenshots kommen Erinnerungen hoch. :)

Freue mich auf den zweiten Teil.
 
Seit etwa 2005 war ich immer mal wieder sporadisch auf der Seite, habe mich aber erst 2013 registriert, weil ich vorher mehr in spezialisierten Markenforen unterwegs war.
Mein Eindruck ist, dass das MB kontinuierlich immer besser geworden und inzwischen in vielen Bereichen Spezialforen und unübersichtlichen FB-Gruppen weit überlegen ist.
Fachforen besuche ich inzwischen seltener, FB lasse ich ganz sein, das MB bietet einfach deutlich mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! :juhuu:💐

Vielen Dank für das tolle Forum und all die Zeit und Energie, die Ihr darin investiert!

Viele Grüße

Maud
 
N'Abend ...

Ich habe hier die nächste Runde Video am Start ... und wünsche viel Spaß. Bitte bedenkt, dass die geringe "Playtime" natürlich auch dazu beiträgt, dass die Inhalte wirklich nicht mehr als Appetithappen sind. Das Musiker-Board hat so viel mehr zu bieten !!!



Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Sehr schönes Video! Top! :great:
 
Hach, die Videos sind einfach schön. Mich erstaunt, dass Laney auch Ghettoblaster im Sortiment hat. ;)
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 9 Benutzer
Wie auch im Party #4 Thread bereits gesagt, werden wir mit den Spielen eine kurze Sommerpause einlegen (müssen). Neben Urlaubsabwesenheiten war ein Produktmanager von den Wetterkapriolen betroffen und wenn wir schon was (für euch) geschenkt bekommen, wollen wir da auch nicht zu aufdringlich sein ...

Zwar nicht aus unserer aktuellen Serie, aber trotzdem ist hier im Video viel drin zu den Themen rund ums Musiker-Board ... Interviewsituation mal "umgedreht".




Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hi all,

von mir auch noch einen Glückwunsch (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@JSX , du "staubiger" Geselle ;) Was freu ich mich, nach so langer Zeit mal wieder was von dir zu lesen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Bevor das Jubiläumsjahr vorbei ist, möchte ich natürlich auch gratulieren - und Danke sagen, für aufregende 16 Jahre.
Das Board hat sich seit 2005 prächtig entwickelt, habe sehr viele Informationen erhalten:great:
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten 20 Jahre💐:rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben