20 Jahre Musiker-Board wollen gefeiert werden - Party Five - The Big Bang

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Lieber spät als nie...

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und nochmals danke an die Orga für die tolle Party! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Tja,
Benachrichtigungen sind auch nicht mehr was sie mal waren. Gut dass ich eben mal im Thread nachgeschaut habe!

Vielen Dank MusikerBorad!
 
heute war es soweit die PRS P20E ist angekommen...ich finde sie herrlich.
20220201_200626.jpg


War echt überrascht was die Farbe angeht, hatte mich schon auf rot eingeschossen. Aber ich finde dieses grau macht was her.
Erster kurzer test-》klingt super.
Ich bin echt glücklich.

Danke nochmal an das MB, Micom denen die Idee hatten, alles organisiert und viel Arbeit mit dem Gewinnspiel hatten.

Gruß Marcus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 26 Benutzer
Schön (y)
Herzlichen Glückwunsch!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben