20 Jahre Zultan

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
Die Zeit vergeht, die Marke Zultan wächst.

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums wurde ein ganz spezieller Beckensatz in limitierter Auflage vorgestellt, der mir sehr gut gefällt. Außerdem gab es ein Update der sehr übersichtlichen Zultan-Webseite, die inzwischen auch Konzert-Cymbals zeigt.



Ich fände es übrigens schade, wenn diese optisch sehr leckere Serie nach dem Jubiläum verschwinden würde.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben