20 Warwick & Framus - Kalender zu gewinnen

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
Wer Interesse an einem wirklich sehr schönen Kalender 2013 mit tollen Fotos exklusiver Instrumente des deutschen Herstellers hat schickt mir seine Adresse und beantwortet dabei folgende Frage: die UV-Lackierung zeichnet sich neben anderen besonderen Eigenschaften vor allem dadurch aus, dass sie:


  1. besonders dünn ist und damit das Schwingungsverhalten von Klanghölzern minimal beeinflusst
  2. besonders dick ist und dadurch einen besonderen Schutz des Holzes gewährleistet

Die Antwort findet Ihr in diesem Video - bitte einfach Adresse und 1 oder 2 als PM an mich senden. Die ersten 20 Boardmitglieder bekommen den Kalender zugeschickt

 
Eigenschaft
 
Ich! Ich!

Ich hab noch keinen schönen Kalender fürs nächste Jahr!

(Brauch ich einen? Ist nicht in 10 Tagen eh alles vorbei? :D)

Greetz,

Oliver


Edit: PN ist raus
 
Da sagst du was :D ist ja eh bald alles vorbei.
Warum lerne ich hier eigentlich grad für Prüfungen?

mfg KG
 
uiiii das geht aber schnell!

Ich habe noch 7 Stück zur Verfügung!
 
Darf ich daran erinnern, dass wir ein Review von dem Kalender haben wollen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Juhu :) Bekomme einen :):):)
Review geht klar ;)
 
YEAH wenigstens irgendwas gewonnen dieses Jahr, im feuerwerksforum war gar nix, bei der großen Weihnachtsmannaktion hier gehe ich definitiv nicht davon aus was zu gewinnen...Lotto nur ab und zu gespielt, aber immerhin fast immer drei Richtige...hmm...

Review kommt dann auch auf jeden Fall. Inklusive Soundsamples.

Vielen Dank für so ein kurzfristiges spaßiges Gewinnspiel :) so nebenbei..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde dann auch ein fortlaufendes Videoreview machen, das mich jeweils beim Umblättern des Kalenders zeigt. Könnte aber bis nächsten Dezember dauern. ;) Dankeschön!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stop!

Die 20 Kalender sind weg!

Vielen Dank Männer - es haben wirklich nur Männer teilgenommen :rolleyes:

Danke an Hans Peter für die Kalender!
 
Wenn ich schon nicht die Framus Hollywood kriege, die ich mir im Weihnachtsgewinnspiel gewünscht hab, dann doch wenigstens den Kalender. :great:

Vielen Dank an die Warwick-Jungs (Hans-Peter und Johannes usw.).


Greetz,

Olli


Edit: Das ging ja mal flott....:D
 
In zukunft gehe ich wohl besser ERST auf die MB-Seite, und DANACH auf die anderen Web 2.0 sachen etc...
Das kommt davon.
Grüße
 
Ich hab auch noch einen bekommen! Schon mal ein fettes Dankeschön an Martin und natürlich an Warwick!
Grüße,
Fabi
 
Ach zu spät.
Hab im Eifer noch ne pm geschrieben, bevor ich sah dass alle weg sind...
 
ach damned.
gibts die denn auch irgendwo zu kaufen?
 
Heute gibt's noch die Chance, den Kalender auf der Facebookseite von Warwick und Framus zu gewinnen. Die Chancen sind dort allerdings ein wenig schlechter als hier. ;)
 
manchmal liebe ich es, früh frei zu haben :) ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben