20 Warwick & Framus - Kalender zu gewinnen

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Verdammt, das wäre die Chance gewesen! So nen Kalender hätte ich schon gern gehabt. :(

Muss ich wohl doch noch am Facebook-Gewinnspiel teilnehmen...
 
Mensch Martin, weisst du denn nicht, dass ich erst gegen 15:00 zu Hause bin :rolleyes:






























:)
 
Sorry für alle, die zu spät gekommen sind :( - aber diesmal ging es um Schnelligkeit und die richtige Antwort die im übrigen alle richtig hatten. Das kommt bei uns selten vor - das nächste Mal wird es wieder schwerer :evil:

Alle die leer ausgingen und dennoch den Kalender haben möchten können ihn hier für 23,90€ kaufen - ich finde, das ist er wert!
 
Ich hätte lieber wieder den großen vom T ... ;)
 
... die richtige Antwort die im übrigen alle richtig hatten. Das kommt bei uns selten vor - das nächste Mal wird es wieder schwerer :evil:

Ist dir eigentlich aufgefallen, dass schon das Vorschaubild von Youtube die Textzeile "The thinnest finish on the market" zeigt? Ganz so schwer war es also wirklich nicht. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ganz so schwer war es also wirklich nicht. :D
Das war auch mein erster Eindruck. Da ich aber die gewieften Hofmänner kenne und evtl. eine Kleinigkeit übersehen hätte können, hab ich es mir trotzdem angeschaut. Das war übrigens auch der Grund, warum ich danach nochmal im Warwick-Besichtigungs Thread nach dem Lackiervorgang geschaut hab. Das ist schon geiles Zeug......
 
...und schon ist er da! Vielen Dank nochmal, sieht wirklich gut an meiner Wand aus. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wahnsinn, schon geliefert. Herrliche Instrumente auf schwarzem Untergrund. Tolle Bilder.

Ich bin versucht, den Kalender auseinander zu nehmen und die Fotos zu rahmen...

Vielen Dank - eine tolle Vor-Weihnachts-Idee.

:great:
 
[Erster Eindruck]
"Meine Güte ist das ein scheußlicher Bass" - das war so ziemlich der erste Gedanke nach dem öffnen. Nichts gegen die Form - aber die Lackierungswahl von Rob Trujillo ist absolut nicht mein Ding. Schön in Szene gesetzt, aber sonst...
Framus/Warwick baut ja sonst sehr schöne Instrumentet, daher war direkt klar, dass im Innern deutlich schönere Anblicke auf mich warten würden. Die Verpackung ließ sich übrigens problemlos entfernen und wegschmeißen.

[Haptik]
Der Kalender fasst sich sehr wertig an und das schwere Papier gleicht schon eher Hochglanzkarton. Das Umblättern erfolgt mühelos und das kommende monatlichen Seitenwechseln wird durch die sehr gute Werkseinstellung unterstützt.

[Optik]
Da das Deckblatt als Einstieg schon Erwähnung fand, möchte ich hier nur kurz resümieren, dass die übrigen zwölf Motive sehr schön sind und auch gut inszeniert wurden. Eines hochwertigen Fotokalenders würdige Bilder, welche schon beim voreiligen Durchblättern edel wirken und dabei Freude auf das kommende Jahr machen. Der stets schwarze Hintergrund lenkt das Auge gezielt auf das Motiv. Die Monats- und Tagesanzeige ist schlicht und gut lesbar und stellt sich somit hinter das Motiv, versteht sich eher als Randinformation.

[Sound]
Wie zu erwarten trüben keinerlei unangenehme Nebengeräusche das Betrachten des hängenden Kalenders. Auch das Blättern verläuft ohne das nervöse Knistern mancher billiger Kalender oder das nervenzerfetzende Ratschen der 365-blättrigen Abreißkalender. Es handelt sich eher um das beruhigende Knacken wertigen Papiers/Kartons. Mehrfaches Blättern hat neben dem ständigen Betrachten schöner Bilder eine meditative Wirkung durch das sanfte Geräusch.

[Fazit]
Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt, mir den 2013er Framus/Warwick-Kalender zu kaufen - daher war ich natürlich Feuer und Flamme bei diesem Gewinnspiel. Und bin mir nun sicher, dass ein eventueller 2014er mein Eigen sein wird.

Nur zur Sicherheit: dieses Review enthält HUMOR und ist nicht GÄNZLICH ERNST zu nehmen. Wenngleich ich den Rob Trujillo-Bass wirklich nicht schön finde - aber ich finde auch sämtliche Mercedes schäbig, das nennt sich GESCHMACKSSACHE ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Meiner ist auch da und einfach :cool:! DANKE an Martin und Warwick/Framus!!!
 
Hallo zusammen, es freut uns sehr, dass unser Preis zum Jahresende soviel Anklang findet, und SEHR gern geschehen, cello und bass!:cool: :)

Viele Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team
 
Er ist da! Geiles Teil!
Da wird über den Lauf des nächsten Jahres einiges gerahmt. Bei der Mayfield Custom und der AK1974 krieg ich ja einen feuchten Schlüpper........:romeo:

Vielen Dank an die Warwickinger!

Beste Grüße,

Oliver
 
Meiner kam gestern an, echt schnell die Jungs repekt. :great:

Tolle Bilder drin. ;)
Mal schaun wie gut und lang mein Anti GAS Masterplan funktioniert. :D
 
Ich muss noch etwas warten, bin momentan noch gut 450km vom Kalender entfernt und lerne für Prüfungen :)
Mir wurde allerdings schon berichtet, dass er ankam :)

Danke nochmal :)
 
Framus zu Framus :) .

framus.jpg

Tausend Dank an Sponsor und Vermittler!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben