24ger Sonor-Signature-Bobinga-Bassdrum Tausch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
aurel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.08.07
Registriert
31.12.03
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo an Euch,
würde gerne eine 24Zoll Sonor-Signature-Bobinga-Bassdrum gegen eine 22 oder 20Zoll Sonor-Signature-Bobinga-Bassdrum tauschen oder kaufen. Mir ist dieser 24Zoll Riesenkessel für die Musik die ich momentan machen zu wuchtig und auch zu groß. Wer hat noch so ein Teil oder eventuell einen Hinweis?

Guten Rutsch!!
 
Eigenschaft
 
Versuchen kannst du es hier ja mal, aber ich glaube nicht, dass dabei etwas rum kommt!

Aber vielleicht versuchst du es hier mit:

http://www.musik-privatmarkt.de/Contens.asp?Rubrik=Drums

Aber ich bin mir auch nicht sicher, ob dass etwas bringt!

Oder mit anderen Internet Flohmärkten! :rolleyes:
 
Was ist das für eine 24er Bubinga bass Drum - 12mm oder 7mm Dick das Holz ?
Hätte eventuell Interesse mit dir die Bass-Drum zu Tauschen - habe eine 22er
 
meinste wirklich er hat nach 4 jahren noch interesse???
 
Äh hallo??

Der Thread ist über 3 Jahre alt. Wenn dann hilft wohl nur noch eine PN an den aurel...

:closed: ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben