2box drumit mk2 / Recording

  • Ersteller JostVonSchmock
  • Erstellt am
J
JostVonSchmock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.13
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.120
Kekse
439
Nach langer Abstinenz bin ich mal wieder im Forum unterwegs. :D

Habe mir vor kurzem ein 2box drumit mk2 Edrumset gekauft. Momentan bin ich dabei mich in das Modul einzuarbeiten. Habe ein paar Fragen zu dem Set.

1.) Wie recorde ich am besten? Intern scheint das Modul keine Recordingfunktion zu haben. Am besten geht man über die Ausgänge in ein Mischpult und dann in den PC oder?
2.) Wo kann ich professionelle Drumsamples herkriegen? Habe mir von der 2box Seite schon das Warlordset runtergeladen, klingt cool. Gibts irgendwo ne Seite mit Samples von professionellen Pearl, Tama, Sonor etc Sets?
3.) Ist das 2box Set mit Steven Slate und co. kompatibel? Falls ja, wie wird das ganze angewendet.
4.) Im Modul sind nur 4GB verfügbar, gibts ne Möglichkeit das zu erweitern?

Bin absoluter Einsteiger in Sachen Edrums. Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. :great:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben