2mal simpler Melodic Death...

Dark
Dark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
19.08.03
Beiträge
3.095
Kekse
10.777
Ahoi :)

Der Song "Forever" sollte eigentlich so eine Art "Power-Ballade" werden, aber wurde dann doch etwas zu heftig :D.
Auch die Umsetzung wird teilweise etwas schwer werden...hehe

"Changes" sollte einfach mal etwas moderner klingen, bissl Abwechslung :D.

Ihr könnt ja mal reinhören und eure Meinung posten ;).
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Changes.gp5
    49,5 KB · Aufrufe: 289
  • Changes.mid
    40 KB · Aufrufe: 177
  • Forever.gp5
    67,3 KB · Aufrufe: 298
  • Forever.mid
    61,9 KB · Aufrufe: 174
beides gute arbeit :great: changes erinnert mich ein wenig an in flames ^^
 
Bam beeindruckend. Kann ich fast nichts negatives finden. Nur bei Forever würde mir noch ein fettes gefühvolles solo fehlen. Und eiin teil in forever ist ein wenig überladen (aber das is geschmackssache).

Doch im allgemeinen find ich es echt cool. Das würde ich gern mal live hören ^^

mfg
 
Also Changes ist ein solides Lied.
Gefällt mir ziemlich gut. Das einzige was mir nicht gefällt sind die Solos.
Sind etwas zu kurz geraten. Aber das is nur Geschmackssache.
Die Solos passen zu 100% so rein wie sie sind.

Forever gefällt mir noch um nen deut besser.
Muss aber sagen das Forever so passt wie es ist.
Ein Solo würde das ganze erst überladen xD
MFG BUBU
 
wo hier das Stichwort "Live" fällt. Also Changes finde ich zum Beispiel echt klasse. Ich bin auch so jemand der in einer Crossover wie auch immer Kapelle spielt aber zuhause total viele Melodic Death einfälle hat. Sowas klingt doch Live echt nochmal hundert mal besser. Schade das ich überhaupt nicht mit guitar Pro zurecht komme :D
 
also wenn ich ganz ehrlich sein soll:

(aber dafür muss mann schon kritik vertragen können!)

Das ist absulut



















































das GENIALSTE WAS ICH BIS JETZT GEHÖRT HAB!
 
Da kann ich nur zustimmen. Respekt!

Live wär das sicherlich genial, sofern der/die Sänger/in(nen) so qualitativ hochwertig sind wie du in Sachen Komponieren und wenn deine Kumpanen und du das so umsetzen können wie GuitarPro das kann ... Ich würds mir gerne anhören!

Dickes Lob nochmal von meiner Seite aus, weiter so !! :great:

Grüße aus Süddeutschland
 
Gefallen mir sehr gut die beiden Lieder. Gerade die Melodien in Forever sind echt schön. Meinen Respekt...toll gemacht!!!


gruß Booster
 
Sehr coole Stücke, gefallen mir auch sehr gut, beim 2. gefällt mir die Ähnlichkeit zu In Flames ebenfalls sehr gut =)
Find nur es könnte noch irgendwas überraschendes vertragen ... irgendwas wo man mal kurz aufschreckt ... ka, alle Instrumente spielen 3 Triolen am Ende eines Taktes im Verse oder irgendwas in die Richtung , ... dann wärs für mich unverbesserlich =)

lg strongtone
 
Shalom :)

danke für die netten Worte :D.
Sänger wird im moment gesucht...wir haben grad eine neue Band aufgebaut bzw. sind noch dabei. Dann wird erstmal geprobt, dann gehts auf die Bühne, dann Weltherrschaft! :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben