2Monate e-gitarre

von Flundernator, 05.01.08.

  1. Flundernator

    Flundernator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.07
    Zuletzt hier:
    31.08.10
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 05.01.08   #1
  2. Multifrucht

    Multifrucht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.06
    Zuletzt hier:
    11.02.10
    Beiträge:
    2.468
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.621
    Erstellt: 05.01.08   #2
    Die GItarre spielst für 2 Monate echt gut, großen Respekt :great: Könnte auch mit Wechselschlag gespielt werden, aber das ist relativ komplex, bei solchem Akkordgezupfe ist es auch Geschmackssache (hauptsache, der Wechselschlag sitzt sonst ;))
    Die Stimme liegt besonders bei den hohen Tönen daneben, da ist noch viel Luft nach oben. Sowas ist eigentlich im Anfängerforum im "An alle Anfänger: Zeigt, was ihr könnt!"-Thread gut aufgehoben.
     
  3. G3 JAM

    G3 JAM Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.05
    Zuletzt hier:
    22.07.15
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    -12
    Erstellt: 05.01.08   #3
    ...ist das 'ne Ibanez EDR 260 oder 170 ?
    klingt schonmal nicht schlecht, die Gitarre....aber singen solltest du noch üben ^^
    Du kommst kaum tief und auch nicht wirklich hoch...
     
  4. Flundernator

    Flundernator Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.07
    Zuletzt hier:
    31.08.10
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 05.01.08   #4
    ja singen is noch ned das wahre, war auch nur eine aufnahme, wollts fertig haben. Ich überleg mir ne karaoke version reinzumachen:D:great:
    Ibanez Gio
     
  5. peroja

    peroja Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.07
    Zuletzt hier:
    20.06.08
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 07.01.08   #5
    also für 2 monate ...respekt. soll mal einer nachmachen!
    sehr gut gemacht!
     
  6. Flundernator

    Flundernator Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.07
    Zuletzt hier:
    31.08.10
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 08.01.08   #6
    danke für die beurteilungen! Könnte mir villeicht noch einer sagen was ich besser spielen könnte? Und es ist niemand aufgefallen dass der Chord am Schluss des Refrains ein A statt einem A9 ist. Aber das hab ich nun wirklich nicht hingekommen^^

    Und ja, dass ich nicht singen kann weiß ich, aber das würde sonst so leer klingen :D
     
  7. Deerdance

    Deerdance Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.07
    Zuletzt hier:
    23.01.15
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 08.01.08   #7
    Ich kenn das Lied eigentlich nur vom Namen und hörs jetzt zum ersten mal, kann daher also nicht soviel dazu sagen. Ich hab aber so nichts auszusetzen nur das die Gitarre etwas verstimmt klingt und der Übergang vom Akkordegeschrammel zum Gezupfe klingt ein bisschen komisch (vl ist das im Original aber auch so ?!)
    Gruß
     
  8. inconsequentius

    inconsequentius Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.07
    Zuletzt hier:
    2.05.08
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.01.08   #8
    Halley Berry mit deiner Stimme ist einfach ... seltsam!^^ Musste lachen.

    Die Hohen Stellen klingen teilweise schon seeeehr schief ... naja der Gitarrenpart ist gut, finde ich.
     
  9. Flundernator

    Flundernator Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.07
    Zuletzt hier:
    31.08.10
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 08.01.08   #9
    Wer ist für eine Karaoke Version ohne Stimme? :D bitte hand heben...

    *handheb* :D
     
  10. G3 JAM

    G3 JAM Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.05
    Zuletzt hier:
    22.07.15
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    -12
    Erstellt: 10.01.08   #10
    *beide hände heb* ^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping