2x Greenbacks & 2x V30 wie schalten??

von deftoon, 20.01.06.

  1. deftoon

    deftoon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    19.01.10
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 20.01.06   #1
    Hallo!

    Wenn alles gut geht bekomme ich bald zu meinen 2 V30 noch 2 Greenbacks dazu... Würde gerne mal versuchen wie das zusammen tönt, denke das kann ne gute Combi sein...

    Aber wie soll ich die verschalten? Haben alle 8 Ohm...

    Die V30 seriell und die Greenback seriell und dann parallel?? Oder einmal V30 + Greenback??

    Kenn mich leider net so gut aus, hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen :)

    Danke für Eure Hilfe!

    MfG Philipp
     
  2. joe web

    joe web HCA Gitarre Allgemein HCA

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    5.171
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    645
    Kekse:
    14.792
    Erstellt: 21.01.06   #2
    mach es so, wie es hier in der grafik zu sehen ist.

    [​IMG]
     
  3. DTH387

    DTH387 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.04
    Zuletzt hier:
    26.10.14
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    0
    Erstellt: 21.01.06   #3
    is halt die frage ob de mono fahren willst oder stereo... bei mono is die kreuzweise anordnung am sinnvollsten....

    bei stereo, wenn de en gleichen sound willst, auch so, falls de mal was ausprobieren willst mit 2 verschiedenen sounds, dann könnteste theoretisch auch die beiden v30 auf eine seite un die grbs auf die andere
     
Die Seite wird geladen...

mapping