2x Greenbacks & 2x V30 wie schalten??

  • Ersteller deftoon
  • Erstellt am
D
deftoon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.10
Registriert
16.09.04
Beiträge
45
Kekse
14
Hallo!

Wenn alles gut geht bekomme ich bald zu meinen 2 V30 noch 2 Greenbacks dazu... Würde gerne mal versuchen wie das zusammen tönt, denke das kann ne gute Combi sein...

Aber wie soll ich die verschalten? Haben alle 8 Ohm...

Die V30 seriell und die Greenback seriell und dann parallel?? Oder einmal V30 + Greenback??

Kenn mich leider net so gut aus, hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen :)

Danke für Eure Hilfe!

MfG Philipp
 
Eigenschaft
 
mach es so, wie es hier in der grafik zu sehen ist.

marshallCab.jpg
 
is halt die frage ob de mono fahren willst oder stereo... bei mono is die kreuzweise anordnung am sinnvollsten....

bei stereo, wenn de en gleichen sound willst, auch so, falls de mal was ausprobieren willst mit 2 verschiedenen sounds, dann könnteste theoretisch auch die beiden v30 auf eine seite un die grbs auf die andere
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben