2x klinke auf 2x klinke kabel?

  • Ersteller MacBook2237
  • Erstellt am
MacBook2237
MacBook2237
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.21
Registriert
27.07.09
Beiträge
515
Kekse
145
Ort
Salzburg
ich brauche fürs keyboard ein 2x klinke auf 2x klinke kabel (also zwei mono-klinken, die dann ins mischpult laufen), das aber zusammenhängt. (also praktisch ein kabel, das aber an jedem ende zwei anschlüsse hat.)
angeblich ist es standard und überhaupt nichts besonderes beim professionellen verbindungssystem, aber ich kann es bei thomann nirgends finden!
bitte antwortet schnell, es soll bald bestellt werden.
 
Eigenschaft
 
Hallo MacBook,

ich verstehe zwar nicht, warum es nicht mit zwei separaten Kabeln geht, aber bitte: Zwillings-Audio-Kabel Cordial CFU 1,5 PP
gibt es auch noch in anderen Längen (von 30 cm bis 6 m).

Viele Grüße
Torsten
 
es soll ein zwillings-kabel sein, weil es kompakter ist.
danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben