2x12 Box an Randall 150G3

von Balu Sonnenherz, 25.09.06.

  1. Balu Sonnenherz

    Balu Sonnenherz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.06
    Zuletzt hier:
    3.04.12
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Bad Pyrmont
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.09.06   #1
    Welcome to..hier!
    Also, ich bin, wie oben zu sehen, auf der Suche nach einer (möglichst (p)Reisgünstigen) 2x12 Box...4X12 ist nicht ausgeschloßen, aber naja, tendiere im moment mehr zu ner 2x12.
    Jetzt wollte ich hier um ne kleine Übersicht bitten, was es da so qualitativ im Angebot gibt und für mich in Betracht kommt. Preisrahmen...vermutlich so...weniger als das Topteil, vermute so bis 300 Öronen...lieber n bissl weniger, weil die Kohle sitzt ja bekanntlich knapp.
    genuch gequatscht, bühne frei für eure Vorschläge:) Dankäää:p
     
  2. bistn fisch wa?

    bistn fisch wa? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    15
    Erstellt: 25.09.06   #2
    wenn du bei thomann ne Framus 2x12er siehst oder bei Musicstore ne Fame 2x12er, dann gib doch einfach genau deren Namen in die Sufu ein und bekommst massig Infos!

    Beide kosten 299€ und haben Speaker drin, die für deine Art von Musik (Randall= Metal) taugen sollten. Anspielen musste sie selber. ;)
     
  3. Balu Sonnenherz

    Balu Sonnenherz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.06
    Zuletzt hier:
    3.04.12
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Bad Pyrmont
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.09.06   #3
    Okay...danke:) die hab ich schon gesehen, bei Thomann. aber vielleicht gibts ja empfehlungen oder abratungen (heisst dat so???)
    Ich bin noch etwas von 150 Watt auf 100 Watt an der Box irritiert...macht das was? thx...:)
     
  4. bistn fisch wa?

    bistn fisch wa? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    15
    Erstellt: 25.09.06   #4
    gabs grad nen anderen thread zu. geht schon. guck einfach maln bisschen im Forum rum!
     
Die Seite wird geladen...

mapping