2x12 box stero klingt DÜNN !

von adr1an0, 21.08.07.

  1. adr1an0

    adr1an0 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.05
    Zuletzt hier:
    17.08.09
    Beiträge:
    135
    Ort:
    dortmund
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.08.07   #1
    Hallo,

    ich habe eine 2x12 box, mit eminence guitarlegend drinne und da ich eine endstufe mit 2 kanäle hab (vorstufe auch), dachte ich mir es wär besser wenn ich ein Speaker an ein kanal anschliesse und der andere speaker an den anderen kanal...., aber dat klingt so was von dünn, als ob die speaker nicht in der gehäuse wärn...,,, wenn ich aber nur ein kanal laufen lasse, dann klingt dat gut,, fett, weiche mitten:great:.... wenn ich jetzt den anderen kanal auf die selbe lautstärke hoch drehe,, gehen sofort die bässe runter, und dat hört sich so an, als ob man musik aus 1m abstand von paar kopfhörer hört...:confused::eek:

    ich weis es nicht, wo drang liegts denn, endstufe, box, vorstufe ?:rolleyes:

    danke schon mal...ciao
     
  2. adr1an0

    adr1an0 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.05
    Zuletzt hier:
    17.08.09
    Beiträge:
    135
    Ort:
    dortmund
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.08.07   #2
    Problem gelöst... mann muss auf die Polung achen,,, + - / + -,, ich hab ausversehn + - / - + angeschlossen....

    jetzt klingt stero fett :)

    ciao
     
Die Seite wird geladen...

mapping