2x12 box stero klingt DÜNN !

  • Ersteller adr1an0
  • Erstellt am
adr1an0
adr1an0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.22
Registriert
30.12.05
Beiträge
137
Kekse
0
Ort
dortmund
Hallo,

ich habe eine 2x12 box, mit eminence guitarlegend drinne und da ich eine endstufe mit 2 kanäle hab (vorstufe auch), dachte ich mir es wär besser wenn ich ein Speaker an ein kanal anschliesse und der andere speaker an den anderen kanal...., aber dat klingt so was von dünn, als ob die speaker nicht in der gehäuse wärn...,,, wenn ich aber nur ein kanal laufen lasse, dann klingt dat gut,, fett, weiche mitten:great:.... wenn ich jetzt den anderen kanal auf die selbe lautstärke hoch drehe,, gehen sofort die bässe runter, und dat hört sich so an, als ob man musik aus 1m abstand von paar kopfhörer hört...:confused::eek:

ich weis es nicht, wo drang liegts denn, endstufe, box, vorstufe ?:rolleyes:

danke schon mal...ciao
 
Eigenschaft
 
Problem gelöst... mann muss auf die Polung achen,,, + - / + -,, ich hab ausversehn + - / - + angeschlossen....

jetzt klingt stero fett :)

ciao
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben