2x12" Peavey oder 4x12" Harley Benton Box??

  • Ersteller DenniZ_10000
  • Erstellt am
DenniZ_10000
DenniZ_10000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.14
Registriert
12.01.06
Beiträge
1.339
Kekse
1.431
Ort
Hamburg
2x12" Peavey (mit Celestion Speakern gebraucht)oder 4x12" Harley Benton Box von Thomann.:confused::confused:
 
Eigenschaft
 
Welche Harley benton Box ist das denn von Thomann, da die ja zwei haben. Wenn du die für 170€ meinst, dann würde ich die peavey 2x12 holen. Du kannst ja auch evtl. mal beide anspielen, und die Box, die dir zusagt würde ich dann auch nehmen.
 
DenniZ_10000 schrieb:
2x12" Peavey (mit Celestion Speakern gebraucht)oder 4x12" Harley Benton Box von Thomann.:confused::confused:

Tolle Fragestellung. Echt super...
 
Stimmt, die Frage ist echt nicht so passend. 2x12er sind nunmal was anderes als 4x12er, da lassen sich schlecht Vergleiche ziehen. Nur weil beide evtl. im selben Preisniveau liegen, kann man sie noch nicht vergleichen.
Davon mal abgesehen, wofür willst du sie denn haben, Band, zu Hause,Auftritte, etc.?
 
Frostbalken schrieb:
Stimmt, die Frage ist echt nicht so passend. 2x12er sind nunmal was anderes als 4x12er, da lassen sich schlecht Vergleiche ziehen. Nur weil beide evtl. im selben Preisniveau liegen, kann man sie noch nicht vergleichen.
Davon mal abgesehen, wofür willst du sie denn haben, Band, zu Hause,Auftritte, etc.?

Ich glaube das war weniger auf die Boxentypen, sondern viel mehr auf die beschissene Fragestellung bezogen, wegen der sich jeder Deutschlehrer am Strick erhängen würde.
Ein Grund warum ich den Thread ignoriert habe. Keine ordentlich ausformulierte Frage.. Keine ordentliche Antwort.
 
Ja sorry....
Also Hauptsächlich is die Box für Bandproben gedacht sollte aber eventuell auch für Auftritte reichen.
 
Für Bandproben reicht in der Regel auch eine 2x12er, die ist auch wesentlich leichter zu schleppen.
Davon mal abgesehen sind sie in der Regel auch nicht so teuer wie 4x12er. Also lieber eine gute 2x12er als eine billige 4x12er.
 
die peavey 212j,die ich mal hatte war für den anus
 
wer ist anus?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben