3-4 Sender/ empfänger an einem „Mann“

  • Ersteller Hessie James
  • Erstellt am
Hessie James
Hessie James
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.23
Registriert
04.02.06
Beiträge
442
Kekse
11
Ort
Frankfurt
Hallo

Ich habe das Thema was abgesetzte Antennen und getrennte und möglichst hoher Standort schon verstanden. Meine Frage ist jetzt aus Sicht der Person die alle bodypacks bei sich trägt.!

Folgendes Szenario:

Ich habe einmal inear an mir!
Desweiteren funk headset
und einen Gitarrensender (im schlimmsten Fall sogar zwei Sender für stereo Akkordeon)

und das alles an einer Person. Gibt es von daher Probleme da alle Einheiten ja eng an einer Person sind?

Wir verwenden LD inear und beyer Opus 500 u AKG wms 450!

vielen Dank

Hessie James
 
Eigenschaft
 
Die Frage kann man pauschal nicht beantworten, weil da einfach zuviele Faktoren mit reinspielen. Da Du die ganzen Gerätschaften ja besitzt, stellt es doch kein Problem dar, das einfach mal auszuprobieren. ;)

Bei Sennheiser EW-Serie G1 hatte ich eine Weile IEM-Empfänger und drei Sender an mir verteilt und das funktionierte: IEM linke Hosentasche, Headset rechte Hosentasche und zweimal Gitarrensender am Gitarrengurt.


domg
 
zum Glück geht das bei uns Männern einfacher als bei den leicht bekleideten Damen :)
 
Auf freundliche Anfrage hin finden die bestimmt auch jemand, der ihnen die Gerätschaften passend als Erweiterung gewisser Fettstellen umbaut - allerdings müssen sie dann auch Modell für eine spezielle Anpassung stehen :D
 
Auf freundliche Anfrage hin finden die bestimmt auch jemand, der ihnen die Gerätschaften passend als Erweiterung gewisser Fettstellen umbaut - allerdings müssen sie dann auch Modell für eine spezielle Anpassung stehen :D

Es gab da kürzlich 'nen Bericht in der Glotze... Fettzellenabbau durch Mikrowellen. Wenn sich das durchsetzt, dürfte der Absatz an Beltpack-Sendern ggü. Handgurken bei weiblicher Kundschaft sprunghaft ansteigen! :D:D:D


domg
 
Kommen wir doch bitte wieder zum ernst der Anfrage.;) :D

Dem onk entnehme ich, das das also geht! Ich habe allerdings die LD inear noch nicht und wollte erst mal vorab fragen – bevor ich was teste, was schon von vornherein zum scheitern verurteilt ist. (trotz moneyback!)

Noch eins: In welchem der Threads steht denn etwas über das neue 1000er System von LD?

wie immer danke ich Euch herzlichst :great:

Hessie James
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben