3/4 Stack möglich?

  • Ersteller KalterWinter
  • Erstellt am
KalterWinter
KalterWinter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.13
Registriert
12.05.09
Beiträge
58
Kekse
0
Ort
Duisburg, NRW
Hallo zusammen, habe mich jetzt mit zeimlicher Sicherheit für dieses Bundle entschieden http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/_SET_-Crate-GT-3500-Head-Fame-GN412A-Cabinet-LS-Kabel/art-GIT154 und möchte gerne das Topteil (Speakerout: 350 Watt bei 2 Ohm, 220 Watt bei 4 Ohm) and die dazugehörige 4x12er Box anschließen. :gruebel: Besteht zusätzlich die Möglichkeit, meine Fame 2x12er (mit zwei 8 Ohm Celestion Vintages) zu koppeln? Also eine 3/4 Stack? Wie wäre denn da die Verkabelung, Mono/Stereo Verkablung, Reihen- oder Parallelschaltung???? :confused: ? Cadfaels' PDF ist echt fantastisch, aber so ganz verstehe ich noch nicht, ob das ganze klappen würde. Vielen Dank vorab für eure Hilfe!
 
Eigenschaft
 
du kannst prinzipiell anschließen was du willst. wichtig ist nur, dass die gesamtimpedanz nicht unter 2 Ohm fällt. sprich 4 Ohm plus 4 Ohm macht 2 ohm (parallell angeschlossen;)). 4 Ohm plus 8 Ohm macht 5,32 Ohm und ist somit auch erlaubt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben