3 Amps

  • Ersteller Blaub33r3
  • Erstellt am
B
Blaub33r3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.11
Registriert
10.04.08
Beiträge
13
Kekse
0
Hey

Randall RG50 TC - ENGL SCREAMER - ENGL FIREBALL

Ist der Randall auch so geil wie der Fireball? Ist der Screamer so geil wie der Randall?
Welcher eignet sich am besten für Metalcore?

Grüße
 
Eigenschaft
 
1. Hat der Titel 0 Aussagekraft. :screwy:
und
2. Wie wärs wenn du einfach antesten gehst
 
hast ja recht
 
Der Randall soll vom klang her eher rockig als "metallern" sein. Von daher wahrscheinlich für Metalcore nicht so ideal. Deshalb würde ich eher zu den Engels, oder wenns ein Bisschen billiger sein soll zu einem anderen Randall tendieren, da die meisten (mit der Ausnahme von RG/RH50 TC) eher auf die brutale Seite ausgelegt sind.
 
Fireball.
 
Wenn ich sach "Der Fireball ist der geilste, ich schwör drauf", wirst du dann echt für 1000€ bling was kaufen?!?!?!?!

Du hast schon mal ne engere Auswahl, super, dann geh probieren!
 
ähm sowas lässt sich jetz wirklich nicht algebraisch lösen!

imho:fireball !!
 
Ich sage bei der Auswahl auch Fireball. Ich spiele zwar keinen Metalcore, aber der kriegt das schon sehr gut hin. Allerdings solltest du für den Amp eine Box nehmen, die mittigere Lautsprecher hat, z.B. V30 oder Eminence Governor.

Aber im Grunde ist es egal, was wir sagen, du musst ja schließlich knapp 1000 Euro dafür auf den tresen legen, also teste die Amps vorher unbedingt an.
 
faszinierend. der titel passt wunderbar zur frage. beides reichlich sinnfrei...
 
Den Randall kannst du knicken für härteren Metal, ist eher nen Rockamp.
Ich würd zum Fireball raten, den spieltn Kumpel von mir für Brutzel Musik, klingt echt amtlich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben