C
ceber1
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.08.20
- Kekse
- 0
Hallo zusammen,
ich suche für meine Keyboards und für mein E-Piano einen 3 Etagen Säulenständer.
Kennt ihr da was?
Ich finde im Netz nix.
LG ceber1
ich suche für meine Keyboards und für mein E-Piano einen 3 Etagen Säulenständer.
Kennt ihr da was?
Ich finde im Netz nix.
LG ceber1
- Eigenschaft
... Ich hätte da so meine Bedenken. Dem Spider Pro traue ich nicht, nachdem ich mal mitbekommen habe, wie bei einem ein Fuß weggeknickt ist. Für den Ultimate Apex gibt es extra längere Arme, die aber den Abstand auch nicht wirklich verbreitern, aber zumindest kann man den von Werk aus zwei-Armigen mit einer weiteren Ebene für drei Keys nutzen, auch wenn man dann nur noch im Sitzen spielen kann, weil die Keys zwangsweise weit nach unten gestellt werden müssen. Ich habe noch einen Deltex rumstehen, quasi der kleine Bruder vom Apex, der auch mit drei Ebenen ausgestattet ist. Nur kann man hier leider die Füße nicht wegklappen und die Arme auch nicht einfach so in der Säule verstauen. Dafür sitzen die Ebenen deutlich fester als beim Apex, und er steht auch stabiler (Wenn Du hier Interesse hast, gerne PN). Dann gibt's noch relativ neu von Quiklok den