3 Humbucker im SC Format und Seymour Duncan empfiehlt 250k Potis?

An der Bridge klingt es in der Tat sehr nach Dave Murray. Ansonsten bringen die drei Pickups geradezu bemerkenswert unterschiedliche Sounds. Der Duckbucker klingt übrigens genauso, wie er heißt. :D

Und wie klingt dann der 59, den du als einzigen nicht beschrieben hast ......?

Ups, hab das jetzt erst gemerkt. Kann die Moderation den Thread bitte in den PU Bereich stecken? Hab die falsche Kategorie erwischt.

Danke!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und wie klingt dann der 59, den du als einzigen nicht beschrieben hast ......?
ich finde er klingt nicht wirklich wie ein "richtiger" Humbucker - aber durchaus sehr gut und vielseitig. Weniger näselnd und auch gut splitbar, cremig ist schon die tendenzielle Richtung.
Habe den auch als Stegversion und da gefiel er mir leider gar nicht, da er recht dünn klang. Als Tele-Steg-Version ist er wiederum eine Macht und richtig geil ...

1000134404.jpg

Es sind schonmal alle benötigten Teile eingetroffen. Die Tage dann das Pickguard für die neuen Potis etwas aufbohren und am Wochenende wird gelötet.

Bin sehr gespannt auf das Ergebnis!

Danke euch allen nochmal für die Hilfe und ich werde berichten, ob alles geklappt hat und wie es klingt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben