3-Mann-Combos

  • Ersteller ItchyPoopzkid
  • Erstellt am
Warum hat denn noch keiner ZZ Top erwähnt :O
 
Jawbreaker, Lawrence Arms, The Loved Ones...
 
wizo sind doch auch nur 3 oder?
 
Primus
Sleater Kinney
Nein Nein Nein
The Notwist (ok, da haben mittlerweile auch einen vierten Mann mit an Bord)
Stray Cats
...

Trios haben was!
 
Loikämie
Avail(?)
Misconduct
Sublime

fallen mir so spontan ein
 
danko jones , nirvana, the vines , the subways, amplifier, the yeah yeah yeahs(wobei die kein bassisten haben),hmm billy talent( jaja sind zwar zu viert aber haben nur eine gitarre),die frühen anti-flag naja sowas halt ne :great:
 
Rush sollte man nicht vergessen...
 
Die Clownkapelle, die heute unter dem Namen "The Misfits" auftritt, besteht aus drei Leuten. Alkaline haben ja auch schon einige genannt. Bleibt nur noch:

SODOM

zumindest auf manchen Scheibchen.
 
Rainer Maria, Mission Of Burma, Ted Leo And The Pharmacists, The Unicorns, Test Icicles, American Football, Blur, Christie Front Drive

Mehr fallen mir grad nicht ein, das sind aber auch schon viele großartige Bands.

2er-Combos sind einfacher, weil man sich das auf jeden Fall merkt:
Mates Of State, Lightning Bolt, Her Breath On Glass, Death From Above 1979, The Like Young, Air und meinetwegen auch White Stripes
 
Peter Pan Speedrock sind auch 3 Leute..
 
itchy poopzkid sind cool
 
die haben live doch auch noch einen zusätzlichen Gitarristen
Steht zwar nur immer irgendwo im Hintergrund, aber den gibts

Den haben die aber erst seit 6 Jahren. Alle Lieder die davor entstanden sind werden Live immernoch zu dritt gespielt.

Hier alle dich ich kenne (auch wenn's schon mal hier genannt wurde):
Blink 182
die Ärzte
WIZO
Itchy Poopzkid
Nirvana (die ersten Alben)
Drank Milk (coole Newcomer Band)
Green Day (bis 2000)
 

sry aber das kann ich so NICHT stehen lassen!
Hast du Placebo schonmal Live gesehen? Die könnten fast ne Big Band aufmachen!
Soviele Leute die irgendnen "Müll" spielen...

Trios:
Nirvana
Itchy Poppzkid (sind Live übrigens ziemlich cool)
Alkaline Trio :)great:)
Die Ärzte
Nada Surf
Blink 182
Muse

mehr fallen mir grade nicht auf anhieb ein...
 
sry aber das kann ich so NICHT stehen lassen!
Hast du Placebo schonmal Live gesehen? Die könnten fast ne Big Band aufmachen!
Soviele Leute die irgendnen "Müll" spielen...
sind offiziell 3 Mann und auf der Bühne wollenses halt n bisschen kuschelich haben:D
also, wo is dein Problem?


...mecker...bla....
Dass kann ich so ja nich stehen lassen....bla.....
images

vier mann...ja klar, isn trio :screwy:
 
Wer sagt eigentlich das 3er Combo klassisch (für Punkrock) sei?!? Mir fällt nur immer wieder auf das 3er Bands sauberer klingen, aber meist mit langweiligerer Mucke oder Gesang einhergehen, je nachdem ob der 4te Mann Sänger oder Gitarrist gewesen wäre.. Merkwürdigerweise höre ich so gut wie keine 3 Mann Musik, ich geb's ja zu, hab 2 Green Day Alben im Regal, in den 90ern gekauft, damals waren sie noch zu Dritt ;)
Aber sonst.. oja.. Church of Confidence, und die Knochenfabrik (RIP) ansonsten fällt mir aber auch nix ein, stehe eher auf 2 Guitar Schrammler (einer davon darf ruhig der Sänger sein), 1 Bassist, ein Drummer... :D
 
ist der rechte nicht nur ein aushilfsgitarrist? hat doch zb beim mtv unplugged gespielt, aber war doch nie richtig ein "bandmitglied" :confused:

Das Mächtige und Unfehlbare Wikipedia sagt, :D
( Nirvana (Band - Wikipedia) )

dass er ab 93 fest dabei war, weil G.A.S. bei Kört eher in Verbindung mit Spritzen und Substanzen stand o_O

EDIT: und wenns nich so is, is au egal. wen interessiert schon nivanah?^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben